Ist es normal, dass wenn man wenig Interesse zeigt ein Mann neue Frauen kennenlernt?

5 Antworten

ja, schon

wenn du Desinteresse signalisierst, dann kommt bei einem normalen Menschen Desinteresse an und er konzentriert sich dann auf andere Menschen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Hallo Ksenar,

sein Verhalten ist eigentlich verständlich.

Du hast kein Interesse gezeigt, natürlich orientiert er sich dann neu.

Liebe Grüße

Es ist nicht nur normal, sondern völlig natürlich, weiter zu suchen, wenn man kein Gegeninteresse findet.

Das kann ein Faktor dabei sein. Also besser in Zukunft mehr Interesse zeigen!

Du hast ihn vllt mit deinem Verhalten verletzt !!