stehen frauen auf den mann vom typ "einsamer wolf"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

5 Antworten

ja

Mein Mann ist ein sozialer aber ein „einsamer Wolf“. Er hat seine paar Freunde und das war’s . Er hat seine Playstation und das ist alles was er eigentlich tut . Spiele und Anime und alles andere interessiert ihn nicht . Er will nicht raus gehen oder irgendwas machen, ist für mixh völlig okay ich hab mich daran gewöhnt 😂 er will einfach immer zuhause sein zocken und Animes schauen das ist mein Mann sein Leben . Ist mir aber lieber wie jemand der ständig unterwegs ist und alles das .

Rotfuchs716  02.01.2023, 09:50

wie siehst du da die Zukunftsperspektiven? Ich fürchte er wird dir mit der Zeit zu langweilig.

nein

Also ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Azariel31
Fragesteller

und was wenn er james bond persönlich ist?

JustASingle  13.02.2022, 09:23
@Azariel31

Dann wäre er mir noch immer nicht gut genug als dass ich meinen Freund durch ihn ersetzen wollte.

Azariel31
Fragesteller

na, da würdest du nicht nein sagen ?

hab dich ertappt

Wenn der einsame Wolf theoretisch auch ein sozialer Wolf sein könnte, sich aber für das einsame-Wolf-Dasein entschieden hat, dann schon.

Wenn er zwangsweise ein einsamer Wolf ist, weil er unfähig zu sozialen Kontakten ist, dann nicht.

nein

Ich denke eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte
ja

Vielleicht, bis man merkt wie langweilig das ist