Wie soll man Zimmer einrichten?

frodobeutlin100  23.09.2023, 10:31

ohne das Zimmer zu kennen (Qm, Länge, Breite, Lage von Tür und Fenster, Schräge?) schwierig

mach doch mal eine Zeichnung

o53jana
Fragesteller

Ok

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jana ein persönlicher Stil entwickelt sich im Laufe des Lebens wobei sich dieser durchaus dem Zeitgeist/Mode angepasst verändern kann.

Wie kannst Du dein kleines Reich nun gestalten ?

Das ist zunächst einmal eine Frage der finanziellen Möglichkeiten.

Mein Tipp- Der Stil muss der Funktion folgen.

Was bedeutet das ?

In Wohnwagen/Wohnmobilen geht es ähnlich eng zu wie sicher auch in deinem Zimmer. Die Frage sollte daher sein, wie kann ich den zur Verfügung stehenden Raum bestmöglich nutzen.

Das ist dann auch die Antwort auf deine Frage.

Eine persönliche Note kannst du mit Wandpostern erzeugen.

Udavu  27.09.2023, 06:21

⭐Danke

Du magst ein Doppelbett haben oder eine französisches, sicher keine Ehebett. lol

Die Möbel kommen immer da hin, wo sie am praktischsten sind und gut aussehen., Ein Schrank vorm Fester macht wenig SInn und das Bett vor der Tür noch weniger. Ansonsten ist dein persönlicher Geschmack gefragt