Wie soll man reagieren wenn eine bestimmte Person vor einem "pupst"?

53 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach sagen: "Könnten Sie das nochmal wiederholen? Sie haben so genuschelt"! ;P

Higher  15.08.2011, 18:50

sau geil ! :D

Nadz91  16.08.2011, 01:07

hahah der Hääärtner obergeil

Also direkt ins gesicht zusagen finde ich schlecht,tue einfach so als ob nichts wäre(auch wenn schwer fällt).Also den Direktor angucken und auslachen finde ich schon mutig ^^

ignorieren und auf Seite gehen; bei wiederholten und stinkenden Fürzen unter 4 Augen ansprechen, ob nicht ein Toilettengang angebracht wäre

also so zu tun als ob nix wäre fände/finde ich unangebracht. immerhin ist so ein verhalten nicht unbedingt ... toll. auch das selbe zu tun ist demnach eher unangebracht :D

ne, je nachdem wie du zu der person stehst kannst du ja sagen, dass dir das nicht gefällt. das halte ich für die beste variante. vielleicht überdenken diese menschen dann mal ihr verhalten - wenn jeder das ignoriert, machen sie fröhlich und unbekümmert weiter ...

Wenn die Situation passt kommt von mir meistens sowas wie "Wie? Das war alles?" oder auch mal "Uh leeeck. Reschpeckt Junge". Wenn ichs selber mach, dann meistens mit "Sprengung!!!" oder einem unauffälligen "ups".

In so einer Situation, wie der genannten würd ich demjenigen nur in die Augen schauen und nix weiter dazu sagen.