Wie soll ich schreiben, dass. Ich traurig bin ohne das er gefragt hat?

3 Antworten

Hallo, ich kenn das, ich tu mir auch schwer mich Menscchen gegenüber zu öffnen bzw. ist es mir unangenehm oder peinlich meine Gefühle zu äußern und diese auszudrücken, aber wenn du deinen Freund wirlich vertraust fällt dir soetwas eigendlich nicht schwer, nur wichtig ist es mit irgendeinen menschen drüber reden zu können egal ob es deine mutter, schwester, bruder, freundin oder jemand andere ist. versuche einfach einmal deinen freund deine probleme zu schildern und warte seine reaktion ab wenn er dich unterstütz und dir helfen will dann hast du nur etwas gewonnen und dir wird eine rießen last von den Schultern fallen... ich denke du bist noch ein junger mensch darum lass dich nicht untergriegen zum trauri´g sein keine zeit nehemen und genieß dein leben :)

fang in seinen armen an zu heulen, und wenn er fragt was los ist sags ihm ...

oder schreib ihm immer hne smileys und uninterressiert, dann wird er wahrscheinlich fragen was los ist

Stellucci
Fragesteller

Mhm ich weis nicht ich kann nicht weinen, wenn ich bei ihm bin, da fühle ich mich ganz anders und wenn ich ihm ohne smileys schreibe fragt er zwar was ist Aba ich weis nicht wie ich ihm das dann sagen soll -.-

princetim  03.07.2012, 11:41
@Stellucci

sag erstmal das du dich allein fühlst undso und dann frasgt er wieso und dann sagstes ihm is doch nich schlimm :o

wenn du ihm sagst, dass du dich bei ihm geborgen fühlst, kannst du in der folge auch begreiflich machen was bei deinen eltern so abgeht und du dich keineswegs zu hause wohlfühls.

Stellucci
Fragesteller

Er weis ja, dass mit meinen Eltern .., Aba er denkt halt sonst bin ich zu Hause auch gut drauf! Und ich weis Ja nichtmal warum ich mich so fühle ...