was ist eigentlich aus lukas geworden?

6 Antworten

Aussage von Katja(supernanny): War schon ein schwieriger Fall, aber meine Vertretung konnte ihn ja Gott sei Dank lösen und Lukas wurde in ein Kinderheim gesteckt wo er hingehörte. Die Familie hat seitdem Ruhe und Lukas ist mittlerweile erwachsen und schämt sich für seine Taten damals.

Lt Aussage von Katja (supernanny) War schon ein schwieriger Fall, aber meine Vertretung konnte ihn ja Gott sei Dank lösen und Lukas wurde in ein Kinderheim gesteckt wo er hingehörte. Die Familie hat seitdem Ruhe und Lukas ist mittlerweile erwachsen und schämt sich für seine Taten damals.

Ich glaube, er hat seine Schauspielerkariere beendet. Mann muss ihm nochmal ein großes Kompliment machen, dass er dieses unmögliche Kind, welches RTL haben wollte, so überzeugend gespielt hat.

Wieso habe ich Blähungen von Eiern Omelette hmm?

Ich habe heute ein Omelette mit Pilzen gemacht.ich habe auch nur einen kleinen Teller gegessen doch abends fing es dann an.... ich habe übelste Blähungen .... es war mir super unangenehm und es wollte nicht aufhören. Wie kann sowas kommen? Es war nur ein kleiner Teller

...zur Frage

Beschimpfungen wegen kleinen Brüsten

Ich habe nicht sehr große Brüste. Deswegen werde ich immer von anderen ausgelacht und beschimpft, dass ich kleine Brüste hab. Ich werde immer total wütend weil ich nichts dafür kann und alle Männer nur auf das schauen. Wie soll ich drauf reagieren, wenn jemand sagt, dass ich so kleine Brüste hab?

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Warum wird uns von der Gesellschaft immer suggeriert dass Männer mit einem schlechten Benehmen zwangsläufig einen kleinen Penis haben müssen?

Ich glaube, jeder kennt dieses Phänomen und hat es auch schon gehört.

Mann macht einen sexistischen Witz? > Der muss einen kleinen Penis haben.

Trump ist ein Vollidiot? > Muss einen kleinen Penis haben. (Es existieren hunderte Artikel über Spekulation seiner Penisgröße)

Mann schlägt eine Frau? > Muss einen kleinen Penis haben.

Hitler ist war ein Monster? > Muss einen kleinen Penis haben.

Vor allem ist dieses Phänomen sehr oft bei sogenannten Feministinnen zu beobachten, die angeblich gegen "body shaming" sind und Männer für ihre Penisgröße demütigen, die sich kein Mann aussuchen kann. Warum ist eigentlich gesellschaftlich akzeptiert sich über kleine Penisse lustig zu machen?

...zur Frage

Kann ich zur Polizei gehen wenn mein Bruder mich mal wieder schlägt?

Ich bin 13 und mein Bruder 16. Er will mich immer rumkommandieren, beschimpft mich ununterbrochen, sagt ich lüge nur obwohl er selbst lügt. Einmal hat er mir ins Gesicht geschlagen und in den Bauch getreten, weil ich ins andere Haus gegangenen bin und zugemacht hatte. Ich konnte 2 Tage nicht richtig essen. Er schlägt mich auch, wenn ich ihn zu lange anschaue ohne etwas zu sagen. Meinem Vater ist es egal und er kümmert sich nur darum, was ich tue. Gestern ist es mir dann zuviel geworden, weil er gesagt hat, wenn ich noch einmal lüge verprügelt er mich und er sagt jede Woche min. 4 mal dass ich lüge.

...zur Frage

Wo kann ich die ganze Folge mit "Lukas" von der Super Nanny anschauen?

Wo kann ich hier von: http://www.youtube.com/watch?v=tcvozqhPk&feature=related Die ganze Folge anschauen, wer das weiß bekommt hilfrecishte Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?