Gestern vollgefressen voller süßzeug und jetzt heute morgen übel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Magen ist es jetzt aber nicht mehr primär. Der ist höchstens noch gereizt. . Vor allem beschweren sich jetzt Leber und Galle wegen dem ganzen Fett- und Zuckerzeug. Dünndarm dazu, muss jetzt auch alles verstoffwechseln

Da hilft Wärme und Pfefferminztee. Kaugummi kauen regt auch an. Möglicht viel trinken damit Niere und Co. den Abfall leichter loswerden

Btw wenn du an alles denkst was du verknuspert hast und dir bei einem übel wird liegt es vor allem daran. Bei mir ist das so :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Keine Angst haben. Der Körper benötigt es. Habe vorgestern auch einen riesengrossen Schokoladen-Osterhasen gegessen, lach.

Du musst heute viel trinken, dann wird alles wieder gut.