Ich wurde von meinem Vater geschlagen :'(

Support

Liebe/r dijana123,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. 

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). 

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Das hatte ich auch mal ich kann dich sehr gut verstehen darüber mus man mit irgend einer person reden dann geht es einem schon besser glaub mir ruf einen Freund an und rede mit ihm darüber das ist mein tipp so habe ich es gemmacht bis es meiner Mutter gereicht hat und sich geschieden hat.

Das beste was du machen kannst ist mit einer Freundin oder einem Freund reden glaub mir ich verstehe deine Situation was du auch machen kannst was ich immer mache wenn mein Vater mich schlägt sage ich ihm das ich ihn hasse und er verschwinden soll okay bei wurde er dann noch wütender aber er weis wie ich über ihn denke und ich habe ihm gesagt das er für mich als Vater gestorben ist ich nenne ihn nur noch Baba aus liebe zur meiner Mutter damit sie nicht traurig wird.

Hallo Djijana, du mußt dich unbedingt einen guten Freund oder einer Verwandten anvertauen. Hast du keine Omi und Opi ? Ich denke, dein Vater braucht auch dringend eine Hilfe. Dennoch darf er dich nicht schlagen, denn das geht gar nicht. auch deine Schulsozialarbeiterin solltest du kontaktieren, daß hat mit verklatschen nichts zu tun. Irgend jemand mußt du dich anvertraauen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ganz viel Erfolg, damit du dich auch wieder zu Hause geborgen fühlst. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

mein vater hat mich geschlagen

Hey seit ich klein bin ( bin 13) schlägt mein Vater mich.. Es kommt wenn er nicht das letzte Wort hat oder wenn ich mal lauter werde. Er will immer Recht haben. Ich hasse ihn! Und dann fragt er sich auch noch wieso!? Meine Mutter mischt sich da nie ein. Meine Schwestern auch nicht. Die sind alle auf seiner Seite. Ich hab ihm schon mal gesagt das er in den Knast kommen kann & dann ist er richtig ausgerastet hat mich auf den Boden geschlagen bis ich fast bewusstlos wurde. Das interessiert auch keinen. Dann meinte er ich soll ins Heim. Das war mir egal und am nächsten Tag hat er mich doch nicht hingeschickt. Ich weiß nicht weiter. Wenn ich Stress hab krieg ich Luftprobleme. Also grad eben hat er mich ins Gesicht geschlagen und an den Haaren gezogen weil ich meinte das er die Tür zu machen soll. (von meinem zimmer) Und dann hab ich hyperventilliert (passiert mir immer dann) ... Ich weiß wirklich nicht weiter und hab keine Lust mehr. ich bin wirklich am Ende. bitte helft mir!

...zur Frage

Kann ein Mann der seine Frau schlägt sie auch wirklich lieben?

Hallo,

 

mein Freund hat mich zweimal geschlagen und immer wieder wird er aufbrausend und laut wegen  Kleinigkeiten, er kommt aus einer Familie wo der Vater die Mutter blutig geschlagen hat. Er hat versprochen es nie wieder zu tun und will mich heiraten, mache ich einen großen Fehler?

 

...zur Frage

Mein Vater hat gerade meine Mutter geschlagen. Was soll ich tun?

Also meine eltern streiten sich sehr oft. aber mein vater hatte sie noch nie geschlagen ich und meine schwester saßen hier im zimmer bis wir einen lauten knall gehört haben er hatte meine mutter geschlagen und hatte ein messer nach ihr geworfen wir sind direkt dahin gerannt und haben unsere eltern auseinander gehalten meine mutter ist schon die ganze zeit am weinen. Und ich auch. Was soll ich tun..

...zur Frage

Kann ich von zu Hause weg laufen, ohne Eltern das die nicht wissen ?

Hallo meine Name ist Elena, bin 16 Jahre alt und wollte schon Mal von zu Hause weg laufen. Meine Eltern schlagen mich und die sind immer sauer wenn ich was schlimmes mache. Die sind auch streng, ich darf fast nie raus und muss in Zimmer bleiben. Mein Vater hat vor 2 Jahren meine Mutter geschlagen und meine Schwestern, hab angst das der mir auch was macht ... Ich wollte mich paar mal umbringen, weil meine Eltern mich hassen und meine einzige Mutter hat mir nie gesagt dass die mich liebt.. Mein Vater sagt zu mir schlimme Wörter und das der mich begraben will... Der ist jeden Tag besoffen und ich hasse das. Was soll ich machen, wohin soll ich gehen? Auf jeden fall will ich nicht zu hause bleiben ...

...zur Frage

Ein Freund von mir wurde in jungen Jahren von seinem Vater geschlagen, weshalb sie seit dem keinen Kontakt mehr haben. Warum ist das bei euch Deutschen so?

Ein Freund von mir hatte sich mir anvertraut und mir erzählt das er als Jugendlicher von seinem Vater geschlagen wurde, weil er desöfteren Mist gebaut hat. Seitdem er 18 ist (mittlerweile 24) hat er keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern. Da Frage ich mich warum das bei euch Deutschen so abläuft.

Als ich jünger war wurde ich fast jeden Tag geschlagen, wenn ich Mist gebaut hab und jetzt nicht bloß einen klaps auf den Po oder so, sondern schön mit Gürtel oder Stock. Und dennoch würde mir nie den Sinn kommen von zuhause abzuhauen, da ich meine Eltern viel zu sehr Liebe. Im Gegenteil, ich fand es sogar richtig das ich bestraft wurde. Man sieht ja wie Kinder, Jugendliche heutzutage drauf sind. Haben keinen Respekt gegenüber den älteren und noch dazu total frech. Ich meine natürlich nicht alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?