Wie soll ich mich verhalten?

emyness  31.12.2022, 12:31

Weiss sie denn, dass du sie annimmst und so akzeptierst wie sie ist?

Kaleiope
Fragesteller

Ja das weiß sje

9 Antworten

Deine Frage wird Dir verbindlich nur die Frau selbst beantworten können.

Ein bisschen kannst Du Dich vielleicht auf Dein Bauchgefühl verlassen, weil Du einfach näher dran bist, als die gesamte GF-Community.

Der Weg Unsicherheiten aufzulösen führt immer über eine gute Kommunikation. Also sprich mit ihr über Deine Gedanken.

du solltest sie keinesfalls unter druck setzen und auf jeden fall auchmal nen schritt zurück machen. Aber auch ansprechen dass du dir unsicher bist und mit ihr darüber reden. Halt auf respektvolle weise und ihr auch raum geben. wenn sie wirklich gar nicht darüber reden kann, nichtmal mit ihrer partnerin dann wirds sehr sehr schwierig werden für euch bzw eure beziehung

Kaleiope
Fragesteller

Unter Druck setzen will ich sie auf keinen Fall.

Sollte ich es heute noch absprechen oder eher morgen?

Bist du nicht erst gerade raus aus der Klinik? Hast genug Probleme mit dir selbst? Bist frisch auf neue Medis eingstellt?

Und dann willst du dir und ausgerechnet einer Trans*person eine Beziehung zumuten? Ich halte das für keine gute Idee, m.E. wird es schiefgehen, egal, was du machst. Du wirst sie in jedem Fall verletzen. Vielleicht ziehst du dich so dezent wie möglich zurück, ohne dabei etwas kaputt zu machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaleiope
Fragesteller

Was laberst du für eine scheiße 😂

Du kennst mich gar nicht du weißt gar nichts über mich. Lass das Mal schön unser Problem sein. Immerhin hat sie mich ja gefragt. Kümmer dich um deine eigenen Probleme wenn du nur negatives zu erzählen hast

Schneeloeckchen  31.12.2022, 13:01
@Kaleiope

Oh da wird jemand sauer, wenn andere lesen, was du alles so Schönes über dich schreibst. Wenn du nicht willst, dass andere das wissen, dann schreib es doch nicht und verar** hier niemanden mit deinen überflüssigen Fragen. Nicht alle hier sind so dämlich, jeden Müll zu glauben, den andere fragen und lesen, womit sie es offenbar zu tun haben. Auf Nimmerwiederlesen, "Schätzchen" - lach

Einfach über alle Probleme und Gedanken reden.

Du bist offensichtlich nicht reif genug für eine Beziehung.

Sprich, völlig egal was du machst das hält nicht lange.

Und an den GF Mod der mir wieder auf den Sack gehen will, hier ich beantworte auch die Frage:

Wer nicht kommuniziert wird weiter mit der Scheiße leben also mach den Mund auf