Mutter akzeptiert Trans sein nicht?

Lufthannes  04.07.2022, 19:20

Wie alt bist du denn?

ivanna2006
Fragesteller

15, bald 16

2 Antworten

Kann man leider nicht ändern, beeinflussen sollte es dich trotzdem nicht. Ich schätze mal du bist 15-16, vielleicht solltest du zum Arzt gehen und dir helfen lassen. Vielleicht erstmal nur eine Besprechung.

Leben kannst du so wie du möchtest, wenn du Alt genug bist kannst du dich distanzieren und anfangen das zu ändern was du ändern möchtest

Zieh aus. Wenn das nicht geht, musst du es solang aushalten, bis du das kannst und dein Leben dann unabhängig, von ihr führen kannst.