"Stiefvater" krank oder merkt er es nicht?

Bin weiblich

5 Antworten

Entweder ganz oder gar nicht. Es gibt Familienhaushalte, die handhaben es so, privat unter sich nackt durch den Haushalt zu laufen. Aber eigentlich bekleidet da zu sitzen und nur das Gemächt raushängen zu lassen, ist merkwürdig. Frag doch deinen Paps mal, ob er es nicht gemerkt hat und wenn er es beabsichtigt hatte, dass er zukünftig lässt, weil dich das stört.

Sag was! Dem Ganzen musst du einen Riegel vorschieben.

Auch in einer Eltern-Kind Beziehung ist ein gewisser Respekt und Anstand unerlässlich.

Sprich es an wenn es Dich stört. Wenn es Dir zu unangenehm ist es anzusprechen, lebe damit.

Aber wenn Du willst, dass es sich ändert, musst Du schon etwas sagen.

Das ist widerlich. Du musst sowas nicht ertragen. Das Verhalten deiner Mutter kann ich bei besten Willen nicht nachvollziehen. Geht gar nicht.

Bitte sprich das sofort an, sowas musst du dir gar nicht gefallen lassen. Das muss ihm unangenehm sein und nicht dir.