Privatsphäre?

5 Antworten

Ja, all diese Probleme erledigen sich bei Auszug. Ich habe eine großartige Familie! Und dennoch könnte ich es nicht länger als 48 Stunden mit Schwester und Eltern aushalten! Es ist halt so. Irgendwann muss man auf eigenen Beinen stehen.

Scheinbar erreicht niemand deinen Bruder. Es kommt bei ihm nicht an, egal was du sagst. Man kann sich seine Geschwister nicht aussuchen. Der wird hoffentlich auch irgendwann erwachsen.

Und ein neues Schloss wäre tatsächlich hilfreich. Privatsphäre ohne Schlüssel ist nun mal überhaupt nicht garantiert!

bekomme kein Unterhalt mehr von meinem Vater da er mich und meine Schwester ersetzt hat für sein neues Kind

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Unterhalt wird er für seine älteren Kinder auch bezahlen müssen, selbst wenn er ein eigenes Kind hat (außer die gesetzlichen Vorgaben sind nicht mehr erfüllt, z.b. das du schon einen Job hast).

ich habe einen 12 jährigen bruder er macht viel scheiße und schläft noch bei meinen eltern...peinlich

Er ist mitten in der Pupertät und bekommt dazu nicht die Aufmerksamkeit die er im Moment bräuchte weil die behinderte Schwester einen Großteil der Aufmerksamkeit braucht. das ist seine Art zu rebellieren.

.er provoziert

ja das tut er und scheinbar reagierst du ja darauf = er hat sein Ziel erreicht.

Wenn er weiß das ich baden gehen wollte und er dann mit Absicht dann am WC sitzt und dann sofort in die Badewann will, na dann sage ich entweder "passt, dann gehe ich halt später in die Badewanne = du lässt dich nicht ärgern. Oder du drehst den Spieß um und legst dich einfach in die Badewann wenn er am WC sitzt. mit 12 dürfte ihm das ziemlich peinlich sein wenn sein Bruder nackt vor ihm in der Badewann liegt und er am WC sitzt...

mama nach 3 Schichten von der Polizei oderso angerufen wird 

dann bitte geh zum Jugendamt und bitte um eine Familienhilfe. Die können euch evt. auch helfen Unterhalt einzuklagen - dann muss deine Mutter nicht mehr 3 Schichten schieben.

Du redest mir aus der Seele, ich bin eine große sis von 4 geschwister( eig 7 ) ich kenne das absolut, sage ihm doch dass sein benehmen für die tonne ist, zeig ihm kein Respekt mehr denn er muss es sich erstmal verdienen!, schließ dir Türen ab damit er nimmer überall reinkommt usw, wenn er weiter Blödsinn macht soll er doch kinderhaus gehen, mal sehen wie es ihm da gefällt nimmer verwöhnt zu werden, das hilft voll auch wenn es nur 24h sind

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Kinder, Viele Geschwister -Babysitting

Yoursecret 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 22:25

Hast recht aber wenn ich so bin wie er zu mir ist wird es schlimmer...ich bin ein sehr sensibeler Mensch und nehme alles sehr persönlich also es trifft mich hart und zur Liebe meiner Eltern bin ich lieber trotzdem nett...aber morgen werde ich mit Mama nochmal reden sonst mach ich bade/dusch strike das wird zwar für mich nicht leicht weil ich kann einfach ohne waschen/duschen usw. Nicht aber vielleicht hilft es dann!

1. Ausbildung machen

2. Geld Sparen

3. Ausziehen.

Dein Bruder scheint auch eine Behinderung zu haben. War er mal beim Arzt? Provokante Menschen genießen es ein auf den Sack zu gehen. Hat mein Bruder auch früher mal gemacht mittlerweile im Erwachsenen alter, kommt man besser zurecht und man hat frieden geschlossen.

Sag ihm das du eine Frau/Mädchen bist und das man das auch Spannerei nennen kann, wenn man eine andere Person beim umziehen oder auf dem WC beobachtet. Sag ihm einmal das er ein perverser ist.

Yoursecret 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 22:16

Bro er hat keine Behinderung das is null Witzig damit macht man kein spaß...er ist halt einfach verzogen und hat zu viel bekommen das fällt ihm eh auf die Füße auf den tag warte ich!

Houskoot  27.11.2024, 22:19
@Yoursecret

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen meine Verwandten beim umziehen zu beobachten. Das machen perverse Menschen. Sag ihm das einmal und im Alter wird er es bereuen und sich schämen.

Yoursecret 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 22:26
@Houskoot

Meinste🤣😅Der schämt sich auch nicht mit 12 noch bei mama usw zu penn..

Houskoot  27.11.2024, 22:30
@Yoursecret

Habe bis ich 9 war das auch gemacht aber nur wenn ich Albträume hatte. Du solltest nur schauen das er das nicht bei anderen Menschen macht. Sonst wird er schnell große Probleme bekommen, wenn die nicht mit ihm verwandt sind.

Als erstes im Bad das Schloss austauschen. Dann gibt es wieder einen Schlüssel. Und wenn er bei dir einfach reinplatzt, dann mache es genauso.

Woher ich das weiß:Recherche

Yoursecret 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 22:21

Ja hab ich auch schon überlegt aber die kosten will ich nicht wir kommen so schon kaum über die Runden weil ich mit Bafög schon noch helfe...wärend mein Bruder sich Fahrräder wünscht die über 3000 sind ich hab noch mein ganz altes das hatten wir über 2 jahre abbezahlt das war das erste neue Fahrrad sonst habe ich gebrauchte Sachen bekommen und er wünscht sich jedes Jahr gefühlt ein neues ich bin seit 3 Jahren nicht mehr mit meinem gefahren weil ich zu lange Beine hab...der hat sogar nh Nintendo switch...ich hab ein handy und ein Fernseher der keine Sender hat🤣nur netflix und Youtube usw. Aber das reicht für mich...