Wie soll ich mich Feminin verhalten?

13 Antworten

Du bist ok, so wie Du bist. Wenn Du Dich wie ein Junge verhältst, kannst Du Dich selbst behaupten.

Möchtest Du wirklich wie ein Weibchen sein, das nur darauf wartet, das man ihm die Wünsche von den Augen abliest?

Eine Prinzessin muss auf den Prinzen warten, der sie rettet, eine Königin sorgt für sich selbst.

Giwalato

Nun, Du solltest authentisch bleiben. Mit so viel Kritik fühlst Du Dich auch nicht besser.

Wenn Du möchtest, kannst Du beim Sitzen nicht breitbeinig auf dem Stuhl lümmeln und Dich so hinsetzen, und Dir vorstellen, Du hättest einen Rock an.

Gestik, Mimik und auch Wortwahl können viel ausmachen. Grobe Worte und Kraftausdrücke sind passé.

Du kannst auch mit Farben bei Deiner Kleidung viel Postives erreichen.

Style Deine Haare typgerecht und wähle eine bequeme aber nicht zu burschikose Kleidung aus.

Alles Gute für Dich

So wie du dich wohl fühlst, er hat nichts zu melden.

Mxriaaaa
Beitragsersteller

Aber es verunsichert mich. Ich fühle mich maskulin schon die ganze zeit bevor mein vater es mir gesagt hab aber ich dachte dass ich vielleicht zu viel denke aber nachdem er es mir gesagt hat will ich mich verändern

arachlochwo  28.08.2021, 20:48
@Mxriaaaa

Sag „ich fühle mich männlich“ maskulin Neutrum und feminin haben nichts mit den menschlichen Geschlecht zutun.

inmemoryofwauzi  28.08.2021, 21:04
@Mxriaaaa

Sag ihm das und nimm ihn nie als Vorbild.

Er sollte dich stärken und nicht verunsichern.

inmemoryofwauzi  28.08.2021, 22:02
@inmemoryofwauzi

Ich würde gerne mal ein Wochenende zu euch kommen und dann einen Bericht schreiben wieviel Mann er ist und wie und ob er sich überhaupt wie ein Mann/ Vater verhält.und ob er überhaupt ein männliches Verhalten hat, so wie er sich dir gegenüber verhält .

Regt mich echt grad auf.

Bleibt wie du bist und wenn es ihm nicht passt soll er doch ausziehen !!!

Zieh Röcke und Kleider an. Schminke dich, lakier die Fingernägel,fang an zu kreischen wenn du eine Spinne siehst.,zu jeglicher schwerer Arbeit die er von dir will,, stöhnst du und sagst,,,ich kann nicht mehr,,,,und auch ich kann das nicht, er soll dir tanzen lernen und bekoche ihn ,und tu beleidigt wenn es ihm nicht schmeckt richtig Schmollen ,

Wenn du was willst,,sag ,,,Papa duuu ich,,,,,,bitte bitte

Sag ihm jeden Monat du brauchst neue Kleider du hast nichts an zu ziehen.

Er hat was falsch gemacht bei deiner Erziehung und Prägung und du musst es jetzt aus baden.

Frag ihn ob ob er vielleicht Tochter Tausch machen möchte ob er dann glücklicher wäre.

Er soll dir doch mal sagen wie er sich das genau vorstellt wie du sein sollst?

Du bist ein eigenständiger Mensch und wirst dich vermutlich irgendwann femininer verhalten,,,aber dann wenn es für dich Zeit ist und nicht für ihn!

Hey,

egal, wie Du dich verhältst, bist Du feminin! Bitte versuch nicht, etwas an Dir zu verändern, nur um es deinem Vater, Bekannten oder den Meinungen anderer rechtzumachen!
Ich persönlich benutze weder Makeup, ziehe mich körperbetont an oder wirke im Verhalten sonderlich klischeeweiblich und werde dennoch als Mädchen wahrgenommen. Es gibt tausende Mädchen, die versuchen, wie die anderen zu sein und sich anzupassen- aber wer sagt, was richtig daran ist? Sei doch einfach Du selbst und lebe das Mädchensein so aus, wie Du es für Dich für richtig hältst. Daran hat dein Vater nicht herumzukritteln.
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG