Wie soll ich mein ehmaliger Crush ansprechen?

2 Antworten

Wenn du in ihn verliebt bist solltest du ihn ansprechen. Ich bin auch in so einer Situation wie du. Hatte total lange crush auf einen Jungen. Haben dann Kontakt verloren. Habe ihn neulich wieder getroffen und bin wieder total verknallt. Traue mich nicht es ihm zu sagen

Dollyrabbrabb25 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 20:42

Wenn ich es tu, dann tust du es auch👍. Ich muss ihn nur wieder finden

Als junge sage ich einfach mach es verlieren kannst du nichts. Und wenn er nein sagt vergisst du ihn eh vielleicht wieder. Ich habe das auch ähnlich ich vergesse auch ständig so Dinge. Aber wenn du dich dran erinnerst dann hängst du ja irgendwo an ihm also sprech ihn einfach an auch wenn nur ein hallo. Wenn er noch immer so ist wie beschrieben und er weiß wer du bist dann kommt man bestimmt schnell ins Gespräch. Wenn er sich nicht an dich erinnert dann helfe ihm auf die Sprünge und vielleicht kannst du ja sagen das du seine Art auch süß fandest. Und wenn das Gespräch dann gut läuft kannst du ja mal nach seiner Nummer fragen. Viel Glück und wenn du noch Hilfe brauchst kannst du mich anschreiben, helfe gerne. Lg Leandro bin M16 fast 17