Crush um Zug wie soll ich ihn ansprechen?

Wie kann ich ihn beeindrucken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansprechen meine liebe 😂😂❤️

Hallo Alinafrogie,

vlt. kannst Du, um mit ihm in ein Gespräch zu kommen, fragen, wohin er vielleicht mit dem Zug fährt, so welche Strecken, etc. oder ob er es mag Zug zu fahren.

Alinafrogie
Fragesteller

Also er fährt immer bis zu der gleichen Haltestelle und geht dann ind Forum und dann zur seiner Schule und da gehe ich am Freitag hin ist eine Berufsschule und ich besuche die

Alinafrogie
Fragesteller
@Sojabohne1

Also er war seit 2 Wochen nicht mehr da aber vllt hat er ja einen anderen Stundenplan:(

Turbomann  19.05.2022, 17:30
@Alinafrogie

Also, dann siehst du ihn vielleicht dort und da wird sich eine Gelegenheit ergeben, wo du kurz mit ihm sprechen kannst, ob er sich noch an dich erinnern kann, dass du im Zug neben ihm gesesen hast.

Dann muss er ja dir auch eine Antwort geben und wenn keine Zeit mehr bleibt länger zu reden, verabschiede dich und du kannst noch sagen". vieleicht sehen wir uns bald wieder im Zug".

Du wirst sehen, dich z u überwinden ist gar nicht so schwer und man sollte mal den dem Trip herunterkommen, dass heute immer rnur die Männer den ersten Schritt machen sollen oder müssen.

Eine bessere Gelegenheit bei dir mit dem Zug , die bekommst du auch nicht immer, dann nimm sie wahr.

Wie kommt man nur auf die Idee, seinen Crush evtl. zu stalken?

So bekommst du gar nichts und der fährt jeden Tag mit dir imselben Zug?

Dann sei mal ein paar Minuten früher da und vielleicht ist der Platz neben ihm noch leer "kann ich mich daneben setzen"?

Du musst schon dich überwinden, wenn du was vom ihm willst, später kannst du ihn ja nach seinem Namen fragen und er bekommt deinen auch.

Beeindrucken kannst du mit einem Eilzugtempo keinen, erst mal eine gescheite und kluge Kommunikation aufbauen und dann könnte alles von alleine laufen.

Was hast du zu verlieren?

Ja einfach Mal ansprechen sonst geht da nix. Am Anfang reicht meist auch ein einfaches Hallo😉