Habe ich einen crush auf zwei Typen gleichzeitig?

2 Antworten

Du kannst nicht zwei typen gleichzeitig lieben….du musst wissen:Bist du in sie verliebt? oder findest du sie nur Attraktiv? Wenn es wirklich "liebe" ist,dann nimm den zweiten,weil würdest du den 1 wirklich "lieben“,dann hättest du dich nicht in den zweiten verliebt. Aber bei deiner Geschichte glaube ich eher,dass du sie eher Attraktiv findest.

Valli784740
Fragesteller

Du ich liebe sie sicher nicht crush und vlt verliebt, aber hast du schonmal von Polyamorie gehört

Konzentriere dich lieber auf wichtige Dinge im Leben wie zum Beispiel Karriere oder Schule

Valli784740
Fragesteller

es sind Sommerferien und ich kann doch spaß haben

Valli784740
Fragesteller
@User433929

Aber der eine hat eben eine Beziehung und vorallem sind die beste Freunde die finden das raus. Achja Typ b kommt nächstes Jahr auch noch in meine Klasse hahaha

Valli784740
Fragesteller
@User433929

Ich hätte glaub ich gern was mit typ b aber ich glaub nicht das er was von mir will

Valli784740
Fragesteller
@User433929

Jap, ich glaub ich will was von ihm weil er dadurch unerreichbar ist