Crush lehnt Folge Anfrage ab?

2 Antworten

Sie macht dir gleich doppelt klar das sie keinerlei Kontakt wünscht und du denkst weiter du hättest eine Chance? Allmählich klingt das sehr bedenklich.

Sie hat dir doch bereits klar vermittelt das sie nichts möchte und du sie in Ruhe lassen sollst.

Also lass sie doch bitte auch in Ruhe. Und einen zweit Account zu erstellen deswegen geht schon in eine Richtung die krankhaft werden kann wenn du nicht dagegen wirkst.

Ddddd818
Fragesteller

Warum hat sie mich dann aber angestarrt, ich war mir ja bewusst das sie nichts mehr von mir will aber iwie hat sie es aber auch anders gezeigt

msexpress  15.01.2022, 22:13
@Ddddd818

Vielleicht wurdest du auch nur zur Sicherheit beobachtet, weil du unangenehm aufdringlich wirst?