Wie kann ich nicht aufgeregt sein wenn ich meinen Crush sehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nichts machen. Je mehr du dich darauf versteift "normal" zu wirken desto mehr wirst du dich unter Druck setzten und desto eher wirst du unkontrolliert handeln.

Akzeptier dass du so bist, Augen zu und durch. Ängste (in diesem Fall wohl eher Herausforderung) bekämpft man nur in denen man sich ihnen stellt. Das schlimmste was du nun machen kannst, ist dich diesere Situation zu entziehen. Da musst du jetzt durch.

Ich kann dir nicht versprechen das es gut ausgeht. Was ich dir aber versprechen kann, ist dass du langfristig Stärke aus der Situation ziehen wirst.

Vielleicht kannst du dann beim nächsten Mal deinen Freude in etwas kontrollierte Handlungen transformieren. Übung macht auch hier den Meister.

vieleicht ist es ja garnicht so schlimm das du vor ihm zusammen brichst vlt versteht er dich ja und kümmert sich um dich

Okay also, zuerst mal ist die Aufregung unnötig. Sie ist fehl am platz, er ist ein Mensch wie jeder andere heißt: du hast vielceher angst davor irgendwas falsch zu machen. Also zeig ihm deine Frauen power (jungs stehen auf selbst bewusste Mädchen). In den meisten Fällen. Versuch wenn du ihn begegnest nicht alleine zu sein, sei an besten mit vielen, so 3-4 leute. Das senkt die unangenehme situation falls fu weinen solltest. Und es sorgt für sham Gefühl das sollte dich dazu bringen nicht zu weinen. Ps: bin 16 zwar nicht so erfahren aber trdzm solltest du es so machen.

Viel Glück dir, und rede dir eins ein, er wird nicht dein zukünftiger Ehemann sein. Wenn dann will er loch und fertig in den meisten Fällen du bist ja wahrscheinlich noch keine 20. Ein Tipp für deine Zukunft, Jungs/ Männer möchten der erste in deinem Leben sein, deswegen warte lieber auf den einen perfekten mann der dich heiraten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung