letzte Probe mit Dirigentin?

1 Antwort

Hey 👋!

Es ist nicht schlimm, wenn du ein paar Tränen verdrückst.

Wird bei ihr vielleicht auch so sein

Verstell dich nicht. Ich habe einen Tipp, der zumindest mir einmal geholfen hat, die Tränen zu unterdrücken:

  • Oft und bewusst blinzeln
  • Mit den Augen oft rollen.

Du kannst ja danach zu ihr gehen und es ist völlig okay, etwas zu weinen…

du schaffst das! 😊😊🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 22:06

ich glaube, dass ihr auch Tränen laufen werden. Wir haben so viel erreicht mit ihr, so viele schöne gänsehautmomente erlebt, und jetzt wird das Orchester eine neue Leitung bekommen. Ganz so schlimm wird es nicht. Ich sehe sie noch öfters in der Woche, trotzdem gehen dadurch Paar Erinnerung wieder durch den Kopf

Pizza8080  11.01.2024, 22:08
@Inkognito-Fragesteller

Und das ist in Ordnung!

es wird den anderen auch so gehen, so eine lange Zeit schafft ja auch eine Bindung

Verstell dich nicht 👍😊