Crush hat einen freundin was tun?

5 Antworten

Die Chance steht quasi 50:50. Sie trennen sich vorher oder sie sind dann noch zusammen. Das ist nicht die Antwort, die du hören willst, aber dir sollte klar sein, dass hier NIEMAND einschätzen kann, wie lange die Beziehung noch halten wird.

Pangaea  15.04.2018, 19:12

Sie werden noch in 60 Jahren zusammen sein, wie Philemon und Baucis.

Was ist denn ein Crush?

Das ist ja bitter für dich wenn dein Schwarm eine Freundin hat aber das ist ja seine Entscheidung. Damit wirst du dich abfinden müssen.

Nein, warum sollten sie? Nur damit du deine Jungmädchenträume erfüllt bekommst?

,,ist es wahrscheinlich ,dass die beiden sich vor Juli noch trennen?"

was ist das denn für eine Frage?. Natürlich dann kommt er zu Dir und bittet Dich heiraten zu dürfen.

ist es wahrscheinlich ,dass die beiden sich vor Juli noch trennen?

Wir sind leider keine hellseher. Du musst es so akzeptieren wie es ist