Schwarm steht auf meine beste Freundin?

10 Antworten

In dieser Situation wo also dein Schwarm auf deine beste Freundin steht, da gibt es für überhaupt nichts mehr zu tun, als dich mit den für dich sicherlich alles andere als erfreulichen Tatsachen anzufreunden oder besser gesagt abzufinden und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen. Allerdings einen ganz kleinen Trost hätte ich aber doch noch für dich, die beiden sprich deine beste Freundin und dein Schwarm werden nicht ewig zusammen bleiben. Offen ist hingegen die Frage ob das dann deine große Chance werden könnte.

Es tut mir sehr leid für dich. Aber du kannst dagegen wirklich nichts machen.. Du musst es akzeptieren und weitermachen. Du wirst sicherlich jemand finden und außerdem bist du eine gute Person, weil du statt deiner Freundin zu sagen, dass du auf ihn stehst und lieber keinen Streit anfängst. Ich finde es wirklich bemerkenswert. Das einzige was ich dir raten kann ist mache ein bisschen mehr mit deinen anderen Freundinnen und konzentrier dich auf dich und deine Hobbies . Wenn sie mal mit was machen will, dann sag nein, versuche dich einwenig mehr auf dich selbst zu konzentrieren, so kannst du auch besser über ihn hinwegkommen! Viel Glück und falls du mal schreiben willst bin ich gerne für dich da

LG Jenny

Danke :)

1

Hi...

das tut mir lehr leid für dich...aber ganz erlich auch wie sch**** das jetzt ist...sag es ihr und sag es ihm...spiel lieber mit offenen karten...weil sonst stopfst du das in dich rein und wirst warscheinlich dann auch noch sauer auf deine beste freundin werden wer weiß....

sag es ihr einfach heute mal rede mit ihr und findet eine lösung...und dann wenn nix bringt sag es ihn auch oder behalte es für dich...du musst dich in deiner haut wohlfühlen....

alles gute...

Kann man das wirklich BF nennen?

Hallo, ich habe heute meiner besten Freundin einiges von meinen Träumen erzählt, darauf hin meinte sie, dass ich es sowieso nie schaffen werde. Das hat mich dann schockiert aber ich habe nichts gesagt, da ich keinen Streit anfangen wollte.

Das ist jetzt nicht das erste mal, dass sie so etwas gesagt hat. Wenn ich dann mal aus Spaß das selbe sage, dann "rastet" sie sofort aus.

Nun, meine Frage: Ist das wirklich eine beste Freundin?

...zur Frage

Wie zu einer Party selbst einladen?

Hi, es findet am Freitag eine Party statt, auf die ich nicht eingeladen bin aber gerne hingehen würde. Was kann ich machen um noch schnell von der Person eingeladen zu werden? Ich will die Person aber nicht direkt fragen weil mir das irgendwie peinlich ist..

...zur Frage

Wie freundlich sagen ohne zu verletzen?

Hallo, demnächst werde ich(17,w) 18. Leider habe/werde ich einpaar zu viel eingeladen die nicht alle im Raum den ich gemietet habe reinpassen würden. Diese Personen die ich eingeladen habe, kenne ich noch nicht lange. Ich würde sie gerne wieder ausladen aber wie sage ich es denen ohne sie verletzen zu wollen? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie meinen Schwarm und seine Eltern beeindurcken?

Ich bin bei meinem Schwarm auf seinem Geburtstag eingeladen. Dort werde ich natürlich seine Eltern kennenlernen und bei denen auch einen guten Eindruck hinterlassen. Wie kann ich das am besten anstellen?

...zur Frage

Warum ist er anders zu mir bei anderen Leuten?

Mein Schwarm ist bei anderen Leuten anders zu mir z.B bei meinen Besten Freundinnen oder bei seinen Kumpels.
Irgendwie ist das komisch,denn Freitag als alle in der Klasse waren hat er mir keine Aufmerksamkeit gegeben und als nur noch mein Schwarm,sein Kumpel und eine beste Freundin von mir (die er nicht mag) in der Klasse.
Er tanzte zur Musik lehnte sich an mich und schaute 10 sekunden mit seinen schönen Augen tief in meine Augen 😍 Er redete mit mir und war bisschen albern.
(Ist schön des öfteren passiert)

Sind das wieder diese Spiele der Männer oder warum ist er so?

...zur Frage

Aufmerksamkeit vom Schwarm erregen?

Also ich bin total in so einen Jungen in meiner Klasse verknallt, ich denke er wollte was früher von mir aber seit dem ein paar Mädchen sich an ihn rangemacht haben, bemerkt er mich gar nicht mehr... Die anderen sind voll "auffälig" und wenn sie sich an ihn ranmachen fällt es nicht soo auf aber wenn ich es mache dann würde es schon etwas auffalen... Also was könnte ich machen um von ihm Aufmerksamkeit zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?