Schwarm steht auf meine beste Freundin?

10 Antworten

Es tut mir sehr leid für dich. Aber du kannst dagegen wirklich nichts machen.. Du musst es akzeptieren und weitermachen. Du wirst sicherlich jemand finden und außerdem bist du eine gute Person, weil du statt deiner Freundin zu sagen, dass du auf ihn stehst und lieber keinen Streit anfängst. Ich finde es wirklich bemerkenswert. Das einzige was ich dir raten kann ist mache ein bisschen mehr mit deinen anderen Freundinnen und konzentrier dich auf dich und deine Hobbies . Wenn sie mal mit was machen will, dann sag nein, versuche dich einwenig mehr auf dich selbst zu konzentrieren, so kannst du auch besser über ihn hinwegkommen! Viel Glück und falls du mal schreiben willst bin ich gerne für dich da

LG Jenny

15

Danke :)

1

In dieser Situation wo also dein Schwarm auf deine beste Freundin steht, da gibt es für überhaupt nichts mehr zu tun, als dich mit den für dich sicherlich alles andere als erfreulichen Tatsachen anzufreunden oder besser gesagt abzufinden und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen. Allerdings einen ganz kleinen Trost hätte ich aber doch noch für dich, die beiden sprich deine beste Freundin und dein Schwarm werden nicht ewig zusammen bleiben. Offen ist hingegen die Frage ob das dann deine große Chance werden könnte.

Hi...

das tut mir lehr leid für dich...aber ganz erlich auch wie sch**** das jetzt ist...sag es ihr und sag es ihm...spiel lieber mit offenen karten...weil sonst stopfst du das in dich rein und wirst warscheinlich dann auch noch sauer auf deine beste freundin werden wer weiß....

sag es ihr einfach heute mal rede mit ihr und findet eine lösung...und dann wenn nix bringt sag es ihn auch oder behalte es für dich...du musst dich in deiner haut wohlfühlen....

alles gute...

Hilfe! Beste Freundin steht auf meinen Schwarm!

Es gibt da so einen Jungen...Der steht auf mich...Ich finde ihn auch ganz süüß...Das Problem ist aber das meine Beste Freundin auf ihn steht! Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll! :-(

...zur Frage

Wie verhält man sich auf einer Party?

Eine Freundin nimmt mich auf eine Party mit zu der sie eingeladen wurde. Diese Party ist von einem Mädchen aus unserer Parallelkalsse. Wir sind in der 9. Klasse. Dieses Mädchen ist einmal sitzen geblieben also eig wär sie jetzt in der 10. Und deshalb sind alle ihre Freunde in der 10. Alle dir sie eingeladen hat auf ihre Party gehören zu den coolen aus den 10. Klassen. Meine Freundin selbst wurde nur eingeladen weil sie mit der besten Freundin von dem Mädchen das die Feier macht befreundet ist. Diese Party wird meine erste sein. Es wird da Alkohol geben und alles mögliche. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll. Die kennen sich da alle schon. Überall steht ich soll die kennenlernen aber ich geh doch nicht einfach hin und sag ich will dich kennenlernen. Und sich die ganze Zeit an die Gastgeberin zu hängen obwohl wir nicht mal befreundet sind ist auch doof. Also was soll ich machen damit die Party für mich cool wird ?

...zur Frage

WEIHNACHTEN BEI FEINDIN?

Meine Beste Freundin wurde auf die Party meiner Feinin eingeladen. Sie fragt mich was sie machen soll

...zur Frage

Freundin hat sich an Typen rangemacht, was tun?

Also gestern habe ich einen Typen mit dem ich seit längerem etwas habe mit zu einer Party genommen und eine sehr gute Freundin hat sich dann die ganze Zeit rangemacht, obwohl sie genau weiß, dass ich ihn mag.
Nun weiß ich nicht genau wie ich mit der Situation umgehen soll, da mich das ziemlich verletzt hat.

...zur Frage

Wie meinen Schwarm und seine Eltern beeindurcken?

Ich bin bei meinem Schwarm auf seinem Geburtstag eingeladen. Dort werde ich natürlich seine Eltern kennenlernen und bei denen auch einen guten Eindruck hinterlassen. Wie kann ich das am besten anstellen?

...zur Frage

Aufmerksamkeit vom Schwarm erregen?

Also ich bin total in so einen Jungen in meiner Klasse verknallt, ich denke er wollte was früher von mir aber seit dem ein paar Mädchen sich an ihn rangemacht haben, bemerkt er mich gar nicht mehr... Die anderen sind voll "auffälig" und wenn sie sich an ihn ranmachen fällt es nicht soo auf aber wenn ich es mache dann würde es schon etwas auffalen... Also was könnte ich machen um von ihm Aufmerksamkeit zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?