Hat euch das 7-1 zwischen Deutschland und Brasilien damals zu Tränen gerührt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nöp wa 83%
jop wa 17%

8 Antworten

nöp wa

Warum sollte man wegen so was gerührt sein? Es war einfach nur ein Fußballspiel.

Als ich davon in den Nachrichten gehört habe, hab ich nur gedacht, wie ungewöhnlich so ein Ergebnis für Brasilien sei.

nöp wa

Nicht unbedingt Tränen, aber man dachte sich halt nur so "wtf passiert hier gerade" und konnte es nicht richtig realisieren.

Brasilien einfach im eigenen Land bei der Heim-WM so zu demütigen, damit hätte vorher niemand gerechnet.

Das ging ja zwischendurch so schnell, ich glaube 3-4 Tore innerhalb 10-15 Minuten (schätzungsweise), ich hab mir damals schon gedacht, wenn man auf Klo gegangen wäre für sein großes Geschäft, hätte man easy 3-4 Tore verpassen können

nöp wa

Gibt wenig dinge die mich weniger interessieren.

nöp wa

Nein. Das war kein spannendes Spiel.

Natürlich ist es taktisch unklug, seine Strategie auf einen einzigen Starspieler auszurichten. Es fällt mir schwer, zu glauben, dass bei dem Spiel Brasilien-Kolumbien keine Bestechungsgelder im Spiel waren.

Lieber wäre es gewesen, wenn Neymar gegen Deutschland dabeigewesen wäre und das Spiel vielleicht 1:2 für Deutschland geendet hätte.

nöp wa

Sieg ist Sieg. Egal ob 1:0, 4:2, 7:1 oder 15:0