Was haltet ihr davon, dass Flick die Spielerfrauen ins Hotel ließ?

6 Antworten

Kann man während einem Turnier durchaus machen. Aber eigentlich dient das ja eher der Belohnung und Ablenkung, um einem Lagerkoller vorzubeugen. In der Vorrunde, nachdem das erste Gruppenspiel verloren wurde, ist es aber eher eine ungewöhnliche Maßnahme.

Kritisch sehe ich, dass eben nicht alle Spieler ihre Familien da hatten. Ich sehe das kritisch, im Sinne des Teamgeistes. Andererseits wenn wir heute Abend gewinnen, dann hat der Bundestrainer es richtig gemacht.

Answering91
Fragesteller

Ich hab gehört dass die das schon nach einem verlorenen Gruppenspiel 2008 gemacht haben und dann bis ins Finale kamen :-)

Hey!

Ich finde es eine gute Aktion von Flick. Warum dürfte er das denn nicht tun? ^^
LG

Answering91
Fragesteller

Es haben sich ein paar aufgeregt, zum Beispiel

Ich finde es vor allem lächerlich, dass die BLÖD so ein Theater darum macht. Die sexuellen Eskapaden des früheren Chefredakteurs würden mich mehr interessieren.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Sport und Fitness, Fußball)

Fußballer sind hoch bezahlt. Da sollten sie sich in dieser Zeit der WM auf ihre Arbeit konzentrieren. Wie weit es der nette Hansi gebracht hat, sehen wir ja am Ausscheiden in der Vorrunde. Als Belohnung dürfen sie gern rein, aber da wir das erste Spiel schon verloren hatten, wäre Zurückhaltung angebracht gewesen.