Sollte Hansi Flick entlassen werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Wenn Kloopo frei wäre dann würde ich sagen JA. Ich wüsste nicht wer sonst den Hühnerhaufen auf die Sprünge helfen könnte.

Nein

Nein! Warum?

Es liegt doch definitiv an der Mannschaft. Hansi kann nichts dafür, wie sich die Mannschaft in den letzten 6 Jahren entwickelt hat. Man braucht sich das doch nur angucken:

Keine Laufbereitschft, keine Leidenschaft

Das kann ja nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister
Nein

Er sollte lieber Spieler auswählen, die dafür brennen und stolz wären in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen. Die derzeitigen scheinen das nicht mehr zu schätzen.