Buch lesen und nicht weinen etc?

3 Antworten

Natürlich lohnt es sich wenn dir das Bucb gefällt. Nicht jeder bekommt einen heulkramof wenn Mufasa stirbt. Aber das heißt nixhts schlimmes. Ich Zb. Weine fast nie wenn es jetzt zb so liebes szenen sind die total traurig sind aber zb wenn jetzt was mit Tod oder Familie ist kann ich traurig sein weil es an eigene Erfahrungen erinnert

Ich weine weder bei Büchern noch bei Filmen. Klar gibt es traurige Stellen aber heißt ja nicht, daß man weinen muss

Nicht jeder wird gleich emotional oder weint. Ist total normal.