Wie soll ich ihr schreiben?

AngelAlix  24.10.2023, 18:48

Gibt es einen konkreten Grund für den Kontaktaufbau? Oder warum nach fünf Jahren? Was stand in den 5 Jahren zwischen euch?

Davifzu
Fragesteller

Unsere Klasse wurde nach der 4. Klassen aufgelöst und dadurch verloren wir den Kontakt...

2 Antworten

Es ist realtalk nur cringe, wenn du es cringe machst. Musst du mal ausprobieren, wenn du nicht sagst, dass etwas cringe ist wird es für andere auch weniger cringe sein. Mach dir keinen kopf und schicke das einfach ab.

Ja, find ich klingt gut