Wie soll ich ihm das glauben?
Hallo Leute,
also mein Typ ist 40. Wir sind seit 3 Jahren sowas wie ein Paar. Seit geraumer Zeit denke ich er hat Donnerstag immer jemand bei sich. Nun habe ich die Woche ein Mascara bei ihm vergessen, es war wohl unter sein Kissen. Er war komplett nicht available für eine Stunde, habe ihm gefragt was er macht und es kam davor und danach nichts.
Dann plötzlich kam ein Bild mit meinem Mascara. "Dein Mascara unter mein Kissen" ohne Fragezeichen und nichts. Ich habe dann erstmal gesagt es wäre nicht meiner, da ich es nicht erkannt habe. Er meinte dann nur "Laber nicht, es ist deiner". In dem Moment klang er sauer und als ob es jetzt sehr schlimm war. Und dann habe ich ihm einfach angesprochen, ob die andere es wohl gefunden hatte und er deshalb so genervt war, weil ich ihm das verbaut habe.
Von ihm kam dann nur eine Sprachnachricht, dass er jetzt sauer ist und genervt, ich soll ihm nicht langweiligen und einfach meine Schnauze halten. Das keiner bei ihm ist.
Er meinte dann der Mascara hätte ihm gepiekst und danach das er sich an dem Mascara gerammt hätte (Mascara war zu). Ich habe danach mit ihm telefoniert und während er mir erzählt hat, hat er sich das Gesicht extrem gerieben und meinte er wäre müde.
Für mich lügt er so stark, was meint ihr? Er hat dann gesagt, ja ich hole dich dann nicht ab. Aber mir ist es egal. Ich fand es nur interessant herauszufinden, dass mein Mascara morden kann.
Was meint ihr?
5 Antworten
Du unterstellst ihm Untreue ohne einen richtigen Anhaltspunkt. Natürlich ist er verletzt und enttäuscht von dir, wenn deine Vermutung nicht richtig ist und natürlich möchte jetzt seine Ruhe von dir. Mit deinem Verhalten vergiftest du die Beziehung noch mehr, wenn sie das nicht schon längst ist, da du ja offensichtlich nicht vertraust.
Trennt euch am besten.
Dann schätze ich, dass euer Verhältnis nie stabil werden wird. Warum hältst du dann an ihm fest, brauchst du das Drama?
Dann plötzlich kam ein Bild mit meinem Mascara
Es war doch DEINE.
Also was soll der eifersüchtige Müll von deiner Seite?
Der Typ hat anderes zu tun, als ständig am Handy zu hängen um zu sehen, ob du schreibst oder nicht.
Achja... "Sowas wie ein Paar" ist keine Beziehung sondern eine F+
Huh das geht nicht um dem Mascara. Es ging darum, das er die Tage davor diesen Mascara nicht gesehen hat. Der Kissen den er meinte, war der Kissen auf dem ich schlafe. Meine Vermutung ist gewesen, dass die andere Frau mein Mascara gefunden hat und ihm zur Rede gestellt hat. Er konnte direkt sagen, es ist meiner. Letztens war eine Klammer im Bett nicht meine und er meinte er hätte sie dahin gestellt.
Krieg dich ein. Deine Eifersucht ist wirklich ungeheuer!
So ne Mascara rutscht auch mal zwischen die Matratzen.
Auch nicht. Er hat es ja anscheinend unter dem Kissen gerammt.
Er war komplett nicht available für eine Stunde
Und daraus machst du so ein unnötiges Drama? Das ist echt lächerlich, an seiner Stelle wäre ich für dich gar nicht mehr "available", auf so einen Kindergarten hätte ich definitiv keine Lust.
Nein er ist ja jeden Donnerstag so. Ich habe ihm gesagt, hey ich komm vorbei und es kam keinerlei Reaktion von ihm. Jeden Donnerstag ist er komplett weg. Was auch noch passiert ist, es war eine Klammer im Auto und sein Bett und er meinte er hätte das dahin getan. Auch Chips die ich nicht gekauft hatte, meinte wären meine.
Selbst wenn... Ihr seid nur "sowas wie ein Paar", (also F+, Affäre oder wie auch immer man dieses "sowas" bezeichnen will), er kann also tun was und mit wem er will.
Vielleicht hat er Freunde mit denen er am Donnertag raus ist, Quasi ein Männerabennd. Für die Gegenstände gibt es bestimmt auch eine Erklärung. Ich würde nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Sicht euch beide jemand anderen.
Das ist ja absolut witzlos was ihr da macht.
Er ist schon mal fast fremd gegangen. Er wollte zwei Mal mit einer anderen Frau schlafen und den Abend verbringen.