Wie soll ich ihm das glauben?

5 Antworten

Du unterstellst ihm Untreue ohne einen richtigen Anhaltspunkt. Natürlich ist er verletzt und enttäuscht von dir, wenn deine Vermutung nicht richtig ist und natürlich möchte jetzt seine Ruhe von dir. Mit deinem Verhalten vergiftest du die Beziehung noch mehr, wenn sie das nicht schon längst ist, da du ja offensichtlich nicht vertraust.

Trennt euch am besten.

Inkognito-Nutzer   10.04.2025, 23:23

Er ist schon mal fast fremd gegangen. Er wollte zwei Mal mit einer anderen Frau schlafen und den Abend verbringen.

Dann plötzlich kam ein Bild mit meinem Mascara

Es war doch DEINE.

Also was soll der eifersüchtige Müll von deiner Seite?

Der Typ hat anderes zu tun, als ständig am Handy zu hängen um zu sehen, ob du schreibst oder nicht.

Achja... "Sowas wie ein Paar" ist keine Beziehung sondern eine F+

Inkognito-Nutzer   10.04.2025, 23:17

Huh das geht nicht um dem Mascara. Es ging darum, das er die Tage davor diesen Mascara nicht gesehen hat. Der Kissen den er meinte, war der Kissen auf dem ich schlafe. Meine Vermutung ist gewesen, dass die andere Frau mein Mascara gefunden hat und ihm zur Rede gestellt hat. Er konnte direkt sagen, es ist meiner. Letztens war eine Klammer im Bett nicht meine und er meinte er hätte sie dahin gestellt.

Inkognito-Nutzer   10.04.2025, 23:22
@kugel

Er hat keine zwei Matratzen.

Inkognito-Nutzer   10.04.2025, 23:24
@kugel

Auch nicht. Er hat es ja anscheinend unter dem Kissen gerammt.

Er war komplett nicht available für eine Stunde

Und daraus machst du so ein unnötiges Drama? Das ist echt lächerlich, an seiner Stelle wäre ich für dich gar nicht mehr "available", auf so einen Kindergarten hätte ich definitiv keine Lust.

Inkognito-Nutzer   10.04.2025, 23:19

Nein er ist ja jeden Donnerstag so. Ich habe ihm gesagt, hey ich komm vorbei und es kam keinerlei Reaktion von ihm. Jeden Donnerstag ist er komplett weg. Was auch noch passiert ist, es war eine Klammer im Auto und sein Bett und er meinte er hätte das dahin getan. Auch Chips die ich nicht gekauft hatte, meinte wären meine.

Lucynchen  10.04.2025, 23:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Selbst wenn... Ihr seid nur "sowas wie ein Paar", (also F+, Affäre oder wie auch immer man dieses "sowas" bezeichnen will), er kann also tun was und mit wem er will.

Vielleicht hat er Freunde mit denen er am Donnertag raus ist, Quasi ein Männerabennd. Für die Gegenstände gibt es bestimmt auch eine Erklärung. Ich würde nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Sicht euch beide jemand anderen.

Das ist ja absolut witzlos was ihr da macht.