Wie soll ich ihm blind vertrauen?

heysuu2291681  19.09.2020, 09:26

Der Sex ist auch gut?

Bilina1005
Fragesteller

Ich sag's mal so. Wir sehen uns jeden Tag und haben 2-3 mal täglich sex. Daran liegt es also auch nicht

5 Antworten

Das Problem ist, das Misstrauen ist bereits gesät. Wichtig wäre es, wenn Du an Deinem Selbstvertrauen arbeiten würdest. So lernst Du entweder da drüber zu stehen oder eine andere Entscheidung zu treffen.

PS.: Blind vertraut man NIEMANDEM!

Blindes Vertrauen ist nie gut. Das habe ich selbst in meiner Ehe nicht. Man sollte schon etwas die Augen offen halten, eigenständig denken, Dinge die unklar sind hinterfragen und nicht alles blind glauben was dir vorgesäuselt wird.

Du kommst versehentlich auf einen Chatverlauf den du dann versehentlich geöffnet hast und versehentlich gelesen.

Genauso kommt er versehentlich in Kontakt mit anderen Mädels und das nicht zum ersten Mal, hat sie versehentlich eingeladen aber natürlich würde er NIE etwas tun was eure Beziehung gefährden könnte.

Unsere Beziehung läuft super,

Mhm... die Beziehung läuft super aber du weiß nicht wie du ihm vertrauen kannst? Ihr tut euch beide keinen Gefallen wenn ihr euch selbst in die Taschen lügt. Soll die Beziehung Bestand haben wäre es besser die Dinge so zu sehen wie sie sind. Die Beziehung läuft nicht super, du hast kein Vertrauen und er macht Dinge die scheisse sind, Punkt. Da müsst ihr ansetzen und offen drüber sprechen.

Naja ... ganz blind scheinst du ja nicht zu sein, wenn du ein Auge auf sein Handy wirfst und zielsicher ... etc.
Und du scheinst mir schon etwas leicht zu verunsichern ... sorry, wenn ich das so offen sage.
Was tun?
Häng dich da nicht rein, wäre mein Rat!
Du sollst nicht IHM vertrauen, sondern DIR SELBST! Dass du nett und attraktiv genug bist, damit er DICH gerne zur Freundin hat! Also entspann dich voller SELBSTvertrauen! 😊

Bilina1005
Fragesteller

Danke dir für die Antwort :)

Also am besten einfach normal weitermachen und das hinter mir lassen ?

Tamtamy  19.09.2020, 08:56
@Bilina1005

JAAA!! - Eifersucht und Vorwürfe sind Stimmungskiller! 😊

Ich finde gerade freundschaftliches schreiben mit anderen Mädchen nicht schlimm, in der Hinsicht solltest du ihm einfach vertrauen.

Ich würde ihm verzeihen, wenn eure Beziehung doch super läuft.

Große Jungsklappe, muss nichts zu bedeuten haben.

Lass ihn schwören, und dann Schwamm drüber.

Und lass sein Handy in Ruhe.