Wie soll ich diese Jacke Waschen?

3 Antworten

Wenn vorhanden im Outdoor Programm mit Wasser plus. Aber nicht heiß waschen, nur höchstens 40 Grad.

WICHTIG

  • Feinwaschmittel nutzen
  • KEINEN Weichspüler
  • Bei Federn nur 800 Touren, bei Wattierung 1200
  • Alleine waschen
  • Mit viel Wasser und schonend waschen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit
Robanpreet
Fragesteller

Wird der Fellkragen nicht komischer ??? Und unweicher

Speckwampe537  02.02.2024, 13:35
@Robanpreet

Wenn das Waschen im Etikett nicht verboten ist dann nicht, insofern du richtig wäschst und nicht falsch

Auf dem Wäscheschild findest du die Pflegehinweise. Wenn du dich an die hälst, sollte beim Waschen nichts passieren.

Da ist doch weithin sichtbar ein Waschetikett eingenäht....?

Was steht denn da drauf ?

Vom Foto allein kann kein Mensch Material vom Oberstoff oder Futter einschätzen .