Wie soll ich das deuten?

Einszweidrei98  03.07.2023, 18:25

Warum machst du sowas?

LillyDiary
Fragesteller

Wie meinst du das ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch eigentlich schön. Du kannst dir sicher sein dass du bei dieser Person nicht durch den Rost gefallen bist. Für die ganz große Liebe hat es vermutlich nicht gereicht, aber einen Freund oder gleichgesinnten an der Hand zu haben, ist doch auch nicht schlecht, oder?

Kleiner Tipp: Es gibt noch jede Menge junger Männer die sich riesig darüber freuen würden wenn ihnen jemand sagen würde dass er sie liebt.

Auf gehts!

Evtl findet dich die Person sympathisch will sich aber erstmal noch nicht festlegen sondern dich ersteinmal besser kennen lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LillyDiary
Fragesteller

Aber wieso werde ich dann auf Snap geghostet

apfelstrudel859  03.07.2023, 18:32
@LillyDiary

Vlt ist die Person überfordert und weiß nicht wie er/sie reagieren soll. Rede einfach mit ihr/ ihm und frag was er/sie für dich empfindet oder zu dir stehen möchte

LillyDiary
Fragesteller
@apfelstrudel859

Ja sie hat gesagt das sie wirklich Knt zu mir will aber Ich hab irgendwie nd das Gefühl weißt du?