Wie soll ich darauf reagieren?

5 Antworten

Wenn ich mich jetzt in die Lage des Jungen reinversetze kann ich das verstehen; du darfst es ihn auf keinen Fall übel nehmen. Bestimmt hat einfach ein Kumpel von ihn ein Problem damit das er jetzt ein Mädchen mitbringt was aber für die Zukunft von dir und ihm nicht relevant sein wird

Versuch einfach wann anders was mit ihm zu machen und so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen, viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm es ihm nicht übel, sowas passiert manchmal, vielleicht soll es einfach nur ein Jungens Abend sein. Ich finde es auf alle Fälle sehr fair von ihm, das er dir ehrlich Bescheid gibt und dich nicht einfach " auflaufen" lässt. Wünsche ihm viel Spaß und sage ihm, das du dich auf einen Abend zu zweit mit ihm freust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dir wichtig ist, verschieben..

Wahrscheinlich wollen seine Freunde sich nicht benehmen 😂

Von Experten DianaValesko und Angel1112 bestätigt

Durchaus möglich, dass einer seiner Freunde mit Dir vielleicht Probleme hat, keine Ahnung.

An Deiner Stelle würde ich es einfach akzeptieren und ihm sagen, dass es für Dich okay ist, aber schon etwas komisch rüber kommt...