Wie soll das gehen?

3 Antworten

Joa die lässt euch drei Schläge machen und der beste schlag wird benotet.

Heißt wenn alle drei scheiße sind gibts halt ne sechs noich

Das ist leider normal, dass im Sportunterricht die Noten nach dem Zufallsprinzip entstehen. Vergiss dieses Mistfach einfach, nach der Schule interessiert sich für die Sportnote eh niemand mehr.

Wenn du das kannst solltest du dir um deine Note keine Sorgen machen. Die Lehrkraft wird schon sehen wer sich bemüht und was drauf hat. Für das Spiel ist es allerdings trotzdem schade