Wie soll das funktionieren (Manifestieren)?

3 Antworten

weil wenn ich jetzt zum Beispiel ganz positiv denke und ich finde dann auf einmal z.b. 50€ auf dem Parkplatz dann ist das ja weil ein anderer Mensch den fallen gelassen hat aber ich hab da ja keinen Einfluss drauf

Alles im Universum ist miteinander verknüpft und verbunden. Wenn du mit deiner geistigen, seelischen Kraft heraus etwas bewusst manifestierst, indem du es vislualisuerst, hohe Schwingungen erzeugst durch positive Gefühle die damit trainieren, und gleichzeitig dankbar für das bist, was du bereits hast, dann kommunizierst du mit Gott/ dem Universum.

Und das Gott/ das Universum ist das mächtigste und intelligenteste was es gibt. Es antwortet nur auf deine Energie und wird dir das geben, was damit in Einklang ist. Du lebst einfach dein Leben weiter in dem Vertrauen, dass dein gewünschtes bald kommen wird, hast kein Zweifel, und das Universum legt es so zusammen, ordnet sich so neu, dass du das gewünschte bekommen wirst.

Geist vor Materie. Alles ist verkörperte Energie. Zusammengepresste Energie sozusagen :D wir sind alle ein und das selbe da wir von ein und der selben geistigen, seelischen Kraft stammen und gerade nur eine Erfahrung in verkörperte Form als menschliche Wesen machen. Demnach ist die geistige Kraft das was vor der Materie ist und somit ist ALLES möglich. Ich habe schon so vieles manifestiert und lebe mein bestes leben und bin unendlich dankbar.

🍀

Natürlich ist der Glaube essenziell wichtig !

Manifestation beschreibt lediglich den vorgang sich etwas vorszustellen was man möchte, seine Energie in die Planung zu stecken (Zielsetzung) und entsprechend des Zieles, darauf hinarbeitet. Spiritualität beschreibt nicht iwas mit universum etc., es hat alles mit dir selbst zu tun. Das worauf es rausläuft ist, du schaffst deine Realität, was wiederum auf deiner Wahrnehmung basiert. Positiv denken um etwas zu erreichen ist bei allem was du im Leben möchtest wichtig. Spiritualität ist nicht: warten bis was vom Himmel fällt, du musst schon was dafür machen um was zu bekommen, Dualität exestiert in allem.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie
Topfkuchen123
Fragesteller

Wenn’s meine Realität wäre, wäre ich aber auch der einzig echte Mensch und wenn ich sterbe stirbt die Realität mit.

Hier sind aber noch ganz viele andere Menschen; vielleicht Blick ich da aber auch nicht ganz durch

Ich verstehe einfach nicht wie ich andere steuern soll. In einem Videospiel geht das vielleicht weil die anderen Figuren nicht echt sind aber in der Realität kann ich doch nichts einfach so steuern?