Wie sind diese werte?

 - (Apple, iPhone, App)

2 Antworten

Natürlich kannst du zum Apple Support gehen und das abchecken lassen, doch sehe ich in erster Linie keine größeren Probleme.

Es kommt natürlich darauf an, was du auf dem Gerät so nutzt. Aber knapp 4 1/2Stunden Bildschirmnutzung und 60 Prozent verbrauchter Akku sind für Youtube oder social Media durchaus denkbar. Wenn es sich um andere Aktionen handelt, könnte man sich Gedanken machen.

Es gibt viele Möglichkeiten alles aus seinem Akku herauszuholen-wenn das der Fall sein sollte und kein Defekt vorliegt, gerne nochmal melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
LukeSkywalker08
Fragesteller

Vielen dank für die antwort.
ich habe halt ein neues iphone also komplett 100% kapazizät deswegen wollt ich ma gucke ob die werte ok sind

Maxmustermann49  26.12.2023, 22:40
@LukeSkywalker08

Zum Vergleich : Mein 15 Pro frisst bei 4,5 Stunden Social Media 55 Prozent.

Möglich ist es schon, dass bei dir ein Fehler vorliegt, dazu müsste man aber die einzelnen verwendeten Apps analysieren.

Zum Apple Support gehen und dann eine Diagnose durchführen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8
LukeSkywalker08
Fragesteller

Sind die werte wohl schlecht?

Raphi9999  26.12.2023, 21:31
@LukeSkywalker08

Ich hatte auch einmal das Gefühl, dass der Akku schlecht war, obwohl 98% Akkukapazität war. Habe das oben genannte durchgeführt und sie haben bemerkt, dass der Akku defekt war.

LukeSkywalker08
Fragesteller
@Raphi9999

Oke danke 👍🏻des ding ist halt mein iphone ist komplett neu also 3 tage alt

LukeSkywalker08
Fragesteller
@Raphi9999

Hab gerade geguckt also 1% akku, sprich zB von 75 auf 74 prozent hält 5 minuten. Ist das gut?

Raphi9999  26.12.2023, 21:41
@LukeSkywalker08

Weiss nicht, ich habe noch ein iPhone 8 mit iOS 16.7.4 und darum immer den Stromsparmodus eingeschaltet.