Wie sind die meisten bodybuilderrinnen /nuskulöse Frauen vom Charakter her? Habt ihr Erfahrungen?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das sind Individuen. Die eine ist so und die andere so. Aber ich würde sagen, du trifft dort vermehrt Ehrgeizige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
123ddrer
Fragesteller

Sind die eher arrogant oder nett,?

kami1a, UserMod Light  05.08.2022, 15:14

Das trifft zu aber eigentlich auf alle erfolgreichen Leistungssportler

Hallo! Ich habe mit einigen Muskelfrauen trainiert und hatte auch private Kontakte

Als Mensch und Frau völlig normal da gibt es keinen Unterschied. Sexualität sogar eher überdurchschnittlich

Aber sie haben schon meist eine spezielle Orientierung und suchen einen Partner der ihnen körperlich mindestens ebenbürtig ist

Natürlich gibt es Ausnahmen, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Meine Freundin ist Bodybuilderin. Sie ist ganz normal und verhält sich normal. Achtet halt auf die Ernährung. Sie hat viel Lust auf sex. Ob das vom Bodybuilding kommt kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – xxxxxxxxx

Sympathisch, man kann sich unterhalten

123ddrer
Fragesteller

Wo hast du die getroffen? Waren die arrogant?

Mirco666869  05.08.2022, 15:09
@123ddrer

Bei der Arbeit und im Gym, kenne recht viele, arrogant nicht, nur recht selbstbewusst