Wie sieht mein fertiges Bild aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Iris ist nicht rund sondern oval
  • Die Wimpern müssen feiner sein
  • Der Augapfel ist nicht weiß
  • In der Haut fehlen Licht, Schatten und mehr Farben
  • Das Vorne am Auge ist nicht schattiert
  • In der Iris mehr Details einbauen
  • Wasserlinie fehlt
  • Unterschrift fehlt

Aber ich hab auch so angefangen, bleib einfach am Ball Mausi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕

Die unteren Wimpern sind meistens nicht so viele und es sieht ziemlich flach aus (also der 3d Effekt fehl was es realistischer aussehen lässt) aber die iris sieht meiner Meinung nach gut aus, wenn du weiter übst wird es bestimmt besser aussehen ^^ LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es schon recht gelungen.

Was fehlt sind die Schatten, die an den Lidrändern entstehen. Das würde dem Bild mehr 3D-Wirkung geben.

Es sieht sehr gut aus!Du kannst richtig richtig schön zeichnen! Du kannst stolz auf dich sein!

Woher ich das weiß:Hobby

Dreidimensional würde ich das Auge noch zeichnen sofern du das beherrscht und ich würde auf jeden Fall so oder so noch einen Hintergrund um das Auge zeichnen

Cinnamoroll164
Fragesteller

Nein, das ist alles Übungssache. Ohne könnte ich nämlich auch nicht.