Wie kann ich mein Bild verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mittel 47%
Gut 41%
Schlecht 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Das Gesicht des Hundes ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut getroffen. Die Linien um Gesicht sehen auch etwas komisch aus. Ansonsten sieht es echt gut aus. Mit etwas übung wird das ganz bestimmt gut

Fragesteller

Danke.

Gut

Das Bild an sich sieht sehr gut aus, echt

Aber ich würde nochmal bei der schnauze vom Hund schauen.

Vielleicht bisschen schmaler

Aber sonst ist dir das Bild echt gut gelungen 🙂

Gut

Ist total schön. Ich wollte schon immer dass ich auch so gut zeichnen kann. 😔. Die Struktur passt so zu einem Husky, das ist so gut getroffen 😀. Du malst überhaupt immer schöne Hunde. Das Maul ist besonders gut geworden. Der Kopf und der Schulterbereich sieht so 3D aus. Der Himmel ist zudem auch klasse geworden 😄.

Fragesteller

Danke , aber du malst doch schön wie ich in deinen Fragen sah.

Gut

Ich finde es sieht sehr schön aus.

Fragesteller

Danke.

Gut

Ich könnte sowas NIEMALS hinkriegen :)

Fragesteller

Danke.