Findet ihr mein Bild für den Anfang gut?

 - (Bilder, zeichnen, malen)
Saralarah  28.01.2024, 11:25

Ist das abgepaust?

Fragesteller

Nein.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 1

Ich kann selbst keine Hunde malen und das sieht sehr schön aus.

Schön weiter machen!

Liebe Grüße

Annika

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Künstler und Musiker
Fragesteller

Dankeschön.

Ich würde darauf sogar eine 1(-) geben, alles in allem ist das verdammt gut, aber verbessern kann man sich immer😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Danke.

Das ist nicht gut

Das ist sehr gut, besser als meine Bilder 🙂😉

Sieht gut aus. Das Gesicht, der Schweif und die hintere rechte Pfote sehen ein bisschen komisch aus, aber sonst gut. Ich würde eine 1- darauf geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne hobbymäßig sehr gerne
Fragesteller

Den Schwanz nennt man nicht Schweif sondern Rute , aber hast das doch nur verwechselt oder ? Danke.

Ja klar das ist mega schön geworden.

Fragesteller

Danke!