Ist das Bild schön geworden?

10 Antworten

Ich finde, dass ihr Oberkopf ein bisschen überdimensioniert ist. Außerdem sind der linke Arm und das rechte Bein zu lang. Der rechte Unterschenkel ist auch sehr dünn geraten. An beiden Armen fehlen die Ellenbogen. Es wäre auch noch zu überdenken, ob es nich vllt " I'm my *own* hero" heißt. Ich würde dir eine 3- geben.

LG Emma

Wäre eine 1-. Sieht hübsch aus, aber der Oberschenkel hat einen Huckel und man hätte Ladybugs Kostüm noch ein wenig kräftiger anmalen können. Ansonsten aber super!

"I am my own hero!" klingt besser!

Ansonsten sieht das aus wie die Disney-Figur aus dem Helden-Film ... schön ausgemalt, weil die Figur ja eine Vorlage war, soweit ich das erkennen kann.

Terilovehorse
Fragesteller

nein das ist handgezeichnet

PeterP58  22.05.2020, 16:14
@Terilovehorse

das glaube ich nicht ... mache das aber auch erst seit 20 jahren beruflich ...

Terilovehorse
Fragesteller

Ich habe es von einem Bild aus einer Miracoulus Zeitschrift abgezeichnet.

PeterP58  22.05.2020, 19:42
@Terilovehorse

also nicht selbst gezeichnet ... "abgepaust" haben wir in der schule frühere dazu gesagt! nannte man so, weil man es mit "paus-papier" übertragen hat! :-)

Terilovehorse
Fragesteller

Ich habe die zeitschrift VOR mich hingelegt und dann einfach abgezeichnet also nicht gepaust!!!!!!!

So etwas ist absolut nicht bewerten. Welche Altersstufe?

Terilovehorse
Fragesteller

Magst du die Serie auch so gern?

CookieGirlie123  22.05.2020, 17:06

Ich liebe Miraculous!!! Es ist ein gutes Bild. Ich gebe die Note 2! Warum? Ich würde die Augen nochmal Überarbeiten und auf den Haaren und dem Anzug ein Paar Schattierungen und Akzente setzen. D.h. Schnapp dir viele verschiedene Blau/Rot Töne und Male drauflos 🤪👍

Eigentlich wolltest du glaube ich ,,I'm my own hero“ schreiben aber sonst voll gut. Ich liebe die serie auch voll😁 in schulnoten würde ich sagen 2 weil du es noch hättest schatieren können aber trozdem echt gut

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken