Wie sieht für euch eine perfekte Beziehung aus?
11 Antworten
Es gibt nicht die „perfekte“ Beziehung. Aber das Wichtigste ist immer ehrlich zueinander zu sein egal wie unangenehm es in diesem Moment auch ist. Man sollte immer respektvoll sein und die Grenzen des Partners nicht ignorieren
Eine gute Beziehung macht wohl verschiedene Dinge aus.
Der Partner sollte zu einem passen, in seiner Eigenart und Liebe Glück für einen bedeuten. Das sollte im gemeinsamen Alltag nicht untergehen und nicht alles zur bloßen Gewohnheit werden, um ja keinen Konflikt zu riskieren. Dafür ist funktionierende Kommunikation wichtig.
Eine Partnerschaft lebt viel von einer Ausgewogenheit und häufigem Kompromiss, einigem eben nicht perfekten, was aber in der Beziehung seinen Platz gefunden hat. Das macht Nähe, Vertrauen, Intimität und Geborgenheit aus.
Die Beziehung sollte schließlich mit ihren Licht- und Schattenseiten das Leben bereichern, über den Tag hinaus Perspektive bieten.
Wenn du nach PERFEKT fragst, hier:
Äußerliches:
Schlank, hübsch (kann ich nicht genau beschreiben), Kleidung unisex und weit
Häufig vorkommende Sachen, die nicht passen:
Keine Drogen, Alkohol. Beziehung muss an erster Stelle stehen. Keine Haustiere, keine Kinder, keine Ehe. Standhaft gegen die derzeitig linke Bedrohung. Nicht viel mit Freunden verbringen. Kein TikTok. Kaum soziale Netzwerke. Gleicher oder ähnlicher Humor, schwarzer Humor inbegriffen. Ehrlichkeit, Vertrauen. Keine Jugendwörter und nerviges englische Vokabular.
Hobbys und Interessen:
Pyrotechnik, Anime, Raumfahrt, Technik, Waffen, Tricks, spazieren, Videos, Geschichte, Astronomie.
Sonstiges: Chemie muss stimmen, gleiche Sicht aufs Leben und Gesellschaft.
LG Animelove007
Schwierig zu sagen
Mir ist wichtig dass die Person emotionally available ist.
Man soll sich natürlich gut verstehen über den selben scheiß lachen können und so... Für mich ist eine Beziehung perfekt wenn man nicht nur romantischer/sexueller Partner ist sondern auch halt wie beste Freunde ig... Ist aber dann auch iwi das bare minimum vielleicht? Ich weiß es nicht.
Regelmäßig Abends an einem grauen Tag wenn es kalt ist im Wald spazieren gehen wenn die Krähen krähen und so.
Ist dumm und vllt edgy aber das wäre so mein Ding eigentlich
Dass man sich alles erzählen kann ohne verurteilt zu werden
Ich bin aber sonst nicht so anspruchsvoll glaube ich (dafür dass es auch ohne die Hälfte der Sachen die ich aufgezählt habe bei mir funktioniert... Ist aber dann halt auch nicht perfekt)
LG Toby
Wenn man sich die weniger schönen Aufgaben teilt, viel zusammen unternimmt, den gleichen dummen Humor hat und viel zusammen lachen kann, sich treu ist, viel Sex hat, den anderen vor jedem verteidigt auch wenn er nicht anwesend ist und sich bedingungslos liebt.