Wie sieht euer Tag so aus?
Nutzt ihr den Tag für Unternehmungen, oder bleibt ihr zuhause?
8 Antworten
Aufstehen, Dusche, Anziehen, Arbeit hin, Arbeit zurück, Glotze, Bett, repeat.
Kommt auf die Schicht an.
Wenn ich so wie heute Frühdienst habe, unternehme ich manchmal am Nachmittag oder Abend noch was, manchmal aber auch nicht, wenn ich viel zu kaputt bin.
Bei einem Tagdienst, mache ich nur ein wenig Haushalt und lese oder schaue eine Serie.
Wenn ich Spätdienst habe, dann werden morgens Termine gemacht oder ich kaufe ein.
Wenn ich erst zum Nachtdienst muss, dann habe ich den quasi den ganzen Tag frei und nehme mir da auch schon mal was vor z.B. Kino.
Da ich aber ein introvertierter Mensch bin mache ich viel zu Hause für mich alleine. Ich lese gerne, schreibe Geschichten, schaue Filme, Serien & Dokus oder mache Handarbeiten.
Wenn ich mich mit Freund*innen treffe, Party mache oder sowas, dann ist meine soziale Batterie schnell leer.
Meistens bin ich zu Hause und mache dort was. Lesen, malen, zeichnen, spielen, erfinden, schreiben (hab vor kurzem ein neues Buch geschrieben).
Meine Unternehmungen draußen bestehen meist aus Verwandten-Besuchen, Terminen, Radfahrten oder Spaziergängen.
Hast du dein Buch schon veröffentlicht? Und wie ist der Titel?
Noch nicht. Es ist erst einmal das Manuskript im Erstentwurf fertig. Jetzt kommt dann die Nachbearbeitung.
Der Titel lautet "Der blinde Pfad". Ich hab per KI ein potentielles Cover erstellen lassen und eine Frage dazu gestellt.
Ich wollte auch in einer Frage nach Testlesern suchen, aber GF meint das wäre Werbung oder Spam und hat die Frage entfernt 🤷♂️
Alles zu seiner Zeit. Man darf nichts erzwingen.
Ich bin selbständig und arbeite von 6.00 bis ca. 18.00 Uhr, danach bin ich oft platt.
Das ist wirklich lange. Hast du überhaupt noch Zeit für dich?
Wenig. Ich bin froh, dass das Geschäft gut läuft, man schafft ja schließlich für sich selbst.
definition von hamsterrad