Wie sieht ein Ordnungsamt Umschlag?

3 Antworten

Jeder andere öffnet den Brief und sieht nach, nur die Gen Z wendet sich vorher an ein Laienforum.

Kopfschüttel...

DaKaBo  24.04.2024, 16:08

Wir sind alle verloren...😵‍💫

Rasentraktor007  24.04.2024, 16:10
@DaKaBo

Mein Reden.

Bei vielen solcher Fragen falle ich inzwischen vom Glauben ab.

FordPrefect  24.04.2024, 16:14

Man könnte natürlich auch in die Eulerei gehen und es mit "Alohomora" versuchen.

florestino  24.04.2024, 16:34

Kein Wunder, dass die so gestresst sind ...

Wie soll der schon aussehen. So wie ein brief eben.

Nehm sie in die Hand und mach sie auf. Dann weißt du was drin ist. Der Inhalt wird sich nämlich ohnehin nicht in Luft auflösen, wenn du die Briefe vorher aussortierst.

Hier kann niemand wissen, was für Briefumschläge das Ordnungsamt deiner Stadt oder Gemeinde verwendet.

Thomas30965
Fragesteller

Berlin