Wie sieht ein Kind die Welt?

4 Antworten

Ich habe nichts in der Richtung studiert. Aber ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern - durch jahrelanges Kinderturnen. Kinder empfinden mehr als dass sie sehen. So habe ich es in Erinnerung. Sie verbinden alles mit "positiv" oder "negativ". Kinder sind neugierig von Natur aus und wenn man sie lässt, dann lernen sie umso schneller.

Sie leben im Moment und wollen immer das Beste draus machen, statt Zeit aus ihrer Sicht zu verschwenden

Sorgenfrei, Farbenfroher,Entdeckerisch… alles was man eigentlich so auf dem zum Erwachsen sein verliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pur, rein, ohne Vorurteile.