Kleines Kind beist Kinder in der Kita?

2 Antworten

Das ist schon auffällig, da müsste man vielleicht mal mit jemandem reden, der sich mit so Verhaltensauffälligkeiten auskennt.

Ist das das Kind von deiner Schwester? Hab ich jetzt nicht ganz verstanden.

weder gehört es zur entwicklung noch eine phase. das hat was mit extrem fehlender erziehung zu tun. hier sollten die eltern klar und deutlich einschreiten und solche vorfälle verhindern. das scheinen sie im letzten halben jahr verpennt zu haben. beim jugendamt gibts hilfe zur erziehung, da werden die eltern zu erwachsenen erzogen.

Melina8585
Fragesteller

Sind aber unter 3 die Kinder. 18 Monate alt versteht doch noch nichts von richtig falsch

princesskenny  27.09.2023, 22:10

Kinder drücken damit Gefühle aus, manche beißen eben. Das ist sehr wohl normal, man muss ihnen einfach beibringen ihre Gefühle anders auszudrücken. Gerade Kinder unter 3 können das noch nicht gut.

Ich denke nicht das du Ansatzweise Ahnung von Kindern hast.

Liverpool1  28.09.2023, 14:10
@princesskenny

vernachlässigte kinder, die nicht erzogen werden mögen sich so verhalten. normale kinder verhalten sich nicht so, auch nicht unter 3

princesskenny  28.09.2023, 14:17
@Liverpool1

Doch tun sie. Kinder können vorallem unter 3 ihre Gefühle noch nicht richtig ausdrücken, deswegen tun sie das unter anderem durch beißen. Nicht jedes Kind, aber einige.

Wir können weiter reden wenn du Ahnung von Kindern hast, die du nicht zu haben scheinst.