Wie sieht der perfekte Sonntag für euch aus?

7 Antworten

Zuerst Frühstück ans Bett gebracht bekommen oder bringen. Dann langsam aufstehen und auf das Sofa liegen und mit Kaffee vor dem Fernseher liegen.

Am schönsten ein Sonntag der sich vom Zeitlichen etwas zieht und nicht allzu schnell vorbei ist.

Mein Sonntag beginnt mit einem kleinen Besuch in einer Bäckerei bei mir um´s Eck Brötchen holen

dann frühstücken

am Mittag und Nachmittag mache ich ein bisschen die Wohnung sauber - wenn ich es Samstag ein Tag zuvor nicht ganz geschafft habe.

Anschließend ein bisschen Freizeit und dann ist schon wieder meist sehr schnell späterer Nachmittag 16 Uhr oder gar Abend 18/19 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens erstmal einen Kaffee. Dann zum Supermarkt schlendern und für den Tag einkaufen. Strandsachen packen, rauf aufs Bike und ab an den Strand. Schwimmen gehen. Zurück zum Haus, ein leichtes Mittagessen und dann Mittagsschläfchen. Abends in die Taverne und dann ins Kafeneio.

Ausschlafen. Dann vielleicht ein bisschen hausarbeit Wäsche machen. Chillen. Einen kleinen Ausflug eventuell.