Wie seht das?

8 Antworten

Für mich persönlich ist es nichts. Ich hatte zwei mal ein ONS und mein Problem damit ist, das ich nicht weis was die Person alles mit macht. Damit meine ich bestimmte sexuelle Vorlieben, Stellungen usw. So war es zumindest bei mir, es ist mehr oder weniger "Standartsex", klassische Stellungen usw. Daher meine Erfahrung:

Sex ist Sex aber wirklich anmachen tut es mich nicht.

Ich finde eine F+ besser, weil ich mit ihr abspreche was man macht und was nicht, worauf sie steht und nicht. Da gibt es dann fast keine Grenzen und man hat öfter als nur an diesem Tag. Man kann siich öfter treffen usw.

Aber es gibt halt Menschen die genau auf das stehen, diese Unbekannte Person, nicht wissen wer sie ist, dieses Geheime macht sie dann noch mehr geil. Deswegen schwer zu beurteilen, das ist wie eine sexuelle Vorliebe auf Anal zu stehen oder so, stehen manche Leute darauf mit Unbekannten Sex zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es waren durchgängig schöne oder sogar aufregende Erlebnisse.

Ein paarmal war es Sex mit Frauen, die ich schon länger kannte. Es fiel uns leicht, uns aufeinander einzulassen. Die Chatbekanntschaften führten immer auch sofort zum GV, einmal im Auto, einmal in der Natur, einmal in einem Hotel. Aufregend war auch der Sex mit einer Spontanbekanntschaft, er Massage, dann Sex. Aber berauschender und erfüllender ist Sex mit einem Menschen, den man liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich habe keine Erfahrung damit und möchte auch keine damit sammeln.

Ich finde eine Bindung und Treue sind sehr wicht und GV ist nur ein Teil einer Beziehung. Ich möchte nicht einfach stumpf wie ein Tier meine Gelüste an einem Mensch ausleben und diese Person nie wieder sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Ich find ons sinnlos weil ich mich beim ersten Sex mit einem neuen Partner noch nicht fallen lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

One Night Stands hatte ich so wenig, die kann man locker an einer Hand abzählen. Lohnt sich für mein Empfinden gar nicht. Sex in Verbindung mit Liebe ist nicht zu toppen bzw. überhaupt erst gut.