Wie sehr achtet ihr auf Mode?

8 Antworten

Seit ihr so Menschen die drauf achten was sie Anziehen, also was zusammen passt und so.

Ja, aber das hat nur sehr beschränkt mit Mode zu tun. Was gerade modern ist, ist mir egal. Ich hol mir schon Inspirationen, aber generell bleib ich einfach bei meinem Stil. Darin achte ich aber darauf, dass Sachen zusammen passen. Die Sachen sind auch bequem, macht also keinen Sinn nur auf Bequemlichkeit zu achten.

Marken, zumindest die, bei denen das Logo fett zu sehen ist, vermeide ich. Ich mach doch nicht gratis Werbung für irgendwelche Unternehmen.

Also bei mir persönlich achte ich schon drauf das es wenigstens bisschen zsm passt bei anderen ist es mir egal ist ja deren Entscheidung (w14)

Meine Klamotten, die ich draußen anziehe, bestehen eh nur aus Skinny Jeans, Nike Schuhen und einem Markenoberteil (Nike, Levi's, Puma, Adidas). Das Einzige, wo ich auf Bequemlichkeit achte ist, dass meine Skinnyjeans nicht so knalleng sind, sodass ich kaum Luft mehr bekomme, aber ich achte schon darauf, dass sie anliegen. Was Anderes ziehe ich nicht an. Hier in Hessen wird man an den Schulen nicht anders akzeptiert. Als ich noch NoName Schuhe oder Schlabberhosen angezogen habe, haben sich Leute darüber lustig gemacht. z.B.: ,,Oh sind das etwas die neuen Nikes?" (Ironisch gemeint) oder Mädchen haben mich angesprochen, dass ich mir mal enge Hosen kaufen sollte. Seit ich Markenschuhe und Markenklamotten anziehe werde ich akzeptiert und habe sogar mal Komplimente bekommen (z.B. bei meinen neuen Tn's, die leider nach einem Jahr kaputt gegangen sind). Das wäre sicher anders, wenn ich in einem anderen Bundesland leben würde, aber anders findet man hier keinen Anschluss. Ich kann nichts dafür, wo meine Eltern mich hingeboren haben.

Ich achte schon darauf, dass die Klamotten zusammenpassen, wenn ich etwas anziehe. Auf die Marken achte ich dabei eher nicht.

Mir kommt es vor allem darauf an, dass die Sachen zusammen passen, mir gefallen und mir auch gut stehen.

Also ich ziehe mich nicht wie ein Clown an, sondern achte schon darauf, dass es zusammen passt. Und Markenklamotten habe ich nicht (abgesehen von meinen Schuhen) und mich interessiert es auch nicht, ob ich jetzt no name trage oder nicht.