Socken richtig anziehen?

3 Antworten

Bei den meisten Socken ist es völlig egal, ob man sie an den rechten oder linken Fuß zieht. Die Socken, bei denen es einen Unterschied macht, sind entsprechend mit R und L markiert.

RubMon  24.10.2021, 13:56

Genau, das sind z.B. Skisocken da sie oft einseitig eine Verstärkung haben. Da sollten sie schon richtig angezogen werden.

Es gibt kein rechts und links. Nur oben und unten

RubMon  24.10.2021, 14:01

Nur bei den "normalen" Socken, Skisocken z.B. haben eine Kennzeichnung ( R und L ). Da sie oft einseitig eine Verstärkung haben.

ne total egal

zieh einfach welche an und fertig hab da noch nie drauf geachtet