Achtet ihr darauf, was die Leute tragen?

5 Antworten

Also, ich weiß nie, was meine Kollegen anhatten.
Aber ich verstehe dein Problem. Kinder und Teenager können widerlich gemein sein, wenn jemand ihrer Meinung nach was Komisches anhat.

Vielleicht kannst du dich mit einer Freundin absprechen, dass ihr ungefähr das gleiche anhabt. Dann fällst du nicht alleine auf :D

Mir ist das egal, was andere anziehen. Ich würde auch niemanden verspotten deswegen, wenn jemand was auffälliges an hat. Hauptsache er fühlt sich wohl dabei. Und außerdem wenn dich einer deswegen aufzieht, nimm ihn nicht ernst und ignoriere den, die sind einfach nicht reif genug im Kopf.

Ist mir wirklich völlig egal. Es ist mir egal was andere anziehen und es mir egal was andere über meine Kleidung denken.

Nein! War mir schon immer egal ... vom Kindergarten bis heute! :-)

Und mir ist auch egal, was andere Leute von mir denken oder darauf achten, was ich anziehe. Ziehe das an, was ich mag! Muss den anderen Leuten ja nicht gefallen!

Bro ich studiere Jura bin jetzt im Hauptstudium und gefühlt fast jeder zieht jetzt Anzug an und tut schon auf Anwalt hahahha Die können ja mache ist ihr ding .. ich finde es aber mies witzig anzusehen 🤣

Was möchtest Du wissen?