Soll ich die Jacke anziehen?

10 Antworten

Ich werd nicht mehr.
Fällt dir nichts besseres ein?
Also ich würde sagen zieh das Teil an oder friere.
So langsam kann man an der Intelligenz einiger nur noch zweifeln.
Wenn du ein Einzelstück von Jacke haben willst dann lass dir von einem Designer eine anfertigen. Wäre mal interessant was dein Vater darüber denkt.
Denke mal darüber nach wie es anderen ergeht. Die müssen hart für ihr Geld arbeiten um sich eine Jacke kaufen zu können.
Bei Familien mit 2 oder 3 Kindern wird es sehr häufig schon richtig eng neue Klamotten für die Kids zu kaufen.
Du hast sie doch bestimmt mit ausgesucht und sie hat dir gefallen. Was ist also dein Problem wenn jemand anderes die gleiche oder ähnliche Jacke hat. Auch wenn es dein Ex-Schwarm ist. Zieh das Ding an oder rede mit deinem Vater wegen umtauschen.
Immer dieser Mode und Markenwahn heutzutage.

Asikanime76
Fragesteller

Du musst dich nicht direkt so aufregen, nur weil ich gefragt habe ob ich die jacke anziehen soll oder nicht. Und nein, ich habe die jacke nicht mit ausgesucht sondern das hat mein Vater. Und natürlich würde ich nicht ohne eine Jacke raus gehen, sondern meine andere Jacke anziehen. Du musst echt nicht antworten wenn du die frage so dämlich findest.

Du hattest Gefühle für ihn... das ist keine Liebe

zieh die Jacke an..eine andere wirst du nicht bekommen.. vermutlich fällt nur Dir die Ähnlichkeit auf

Asikanime76
Fragesteller

Nein, auch meinen Freunden

Was hat denn die Jacke mit deinen früheren Gefühlen zu tun?

Asikanime76
Fragesteller

Habe angst das er was vermuten könnte. Manchmal kommentiert er auch immer etwas oder er würde mich fragen warum ich diese Jacke gekauft habe.

Munga01  27.03.2019, 07:46
@Asikanime76

Dann lass ihn doch vermuten. Das wäre ja sogar gut. Du glaubst ja, ihn zu lieben.

Wenn er fragt, warum du die Jacke gekauft hast, dann sagst du eben, dass sie dir gefällt.

Wo ist das Problem?

Der andere weiß vermutlich nichtmal, wie seine Jacke aussieht😆. Zieh sie an.